Freitag, 23. August 2013

Du hast eine Träne in deinen Augen...

Nach diesem Motto habe ich für unsere Gäste in der Kirche einige "Schnuffeltücher" hinterlegt. Ich weiss ja, dass einige ziemlich nah am Wasser gebaut sind - daher fand ich das eine nützliche Idee...obwohl die lieben Gäste die Taschentücher fast nicht benutzen wollten.


Das kann entweder daran liegen, dass keiner schluchzen musste oder weil sie eine Erinnerung an unsere Hochzeit nach Hause nehmen wollten...
Da ich weiss, dass aufgrund unseres Eheversprechens einige Augen feucht wurden und die Emotionen wegen der Liederauswahl und der gefühlvollen Stimme unserer Sängerin vielen Gänsehaut hervorrief, würde ich behaupten, dass das "Schnuffeltuch" beim einten oder anderen doch zum Einsatz kam.


Nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende...bleibt schön kreativ!

Tschüsschen Tanja

10 Kommentare:

  1. liebe tanja,

    auch aus meinem urlaub möchte ich eun kommentar hinterlassen.die idee ist zauberhaft und wunderschön umgesetzt.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön .... das sieht toll aus.-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    die sehen zauberhaft aus. Ich hätte sie bestimmt gebraucht, da ich sehr sehr nah am Wasser gebaut bin ( hätte mir dann einfach noch eins gstibitzt als Andenken, da sie so wunderschön sind *grins*)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So eine süsse Idee! Total schön gemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch gemacht, du hast an alles gedacht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee. Gefällt mir äusserst gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine so, so, so, so, so, sooooooooo herzliche Idee! :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit. Die gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ig has brucht! Haett ono es 2ts gno;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    das ist ja eine ganz wunderbare Idee!

    Und auch deine anderen Karten und Basteleien sind sichtlich mit
    ganz viel Herz gemacht!!!

    Alles Liebe,

    Anita

    AntwortenLöschen