Mittwoch, 10. Oktober 2018

Wieder zurück...

....uhu.......

Ja, der Michel bloggt mal wieder!
Lange ists her seit meinem letzten Beitrag...ufff! 
Meinen Schuppen habe ich im Sommer nur z.T genutzt, obwohl er kühl und angenehm gewesen wäre in dieser Hitze. Aber wies so ist, wenn man Kinder hat, welche doch lieber im nassen Wasser plantschen! So hat sich der Michel damit arrangiert und wurde zum Stammgast im nahegelegenen Freibad. Das Kreative musste somit hinten anstehen. 
Ich denke euch gings vielleicht auch so, dass man nach der Bruthitze am Abend nicht mehr gross Lust hatte, so durchgeschwitzt war man...daneben musste der Michel aber abends noch ein wenig Haushalt nachholen - auch der Garten war zwischendurch froh, wenn er etwas Zuwendung bekam.

Michel als Hausbesitzer...tja...es ist wunderschön - aber viel Arbeit!

Nun kommen wieder die kürzeren Tage und auch Draussen müssen wir nicht mehr soviel schuften wie auch schon, somit ist zwischendurch etwas Platz den Schuppen in Betrieb zu nehmen.

Vielleicht mögt ihr den Michel ja überhaupt nicht mehr besuchen...??? 
Egal, Hauptsache das Micheln macht immer noch Freude.
Über Besuch freu ich mich natürlich immer!

Also willkommen in Michels Schuppen!


Im letzten Jahr sind einige neuen Erdenbürger geboren. Die beiden hübschen Stempelchen sind von Mundart Stempel....ich liebe sie! Die Karten sind ziemlich schlicht gehalten...aber das kennt Ihr ja vom Michel.

So! Machts gut und bleibt immer schön kreativ.
Euer Michel

3 Kommentare:

  1. Oh so schön dass du wieder Zeit zum Bloggen findest. Die Karten sind total schön. MundartStempel kannte ich bis vor kurzem nicht. Nun war ich an der Kreativa Zürich und konnte die wunderschönen Artikel entdecken.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden! Ich finde, mehr braucht es auch gar nicht. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Welcome back. Habe erst vor Kurzem an dich gedacht und freue mich sehr, dass du wieder ein bisschen Zeit fürs Werkeln freischaufeln konntest.
    Deine Karte ist sehr schön, gefällt mir super gut. Die Eule ist sooo süss.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen