Dienstag, 20. Dezember 2011

Lagunenfeeling zu Weihnachten

Ich habe euch noch versprochen, dass ich das gemalte Bild noch zeigen! Die Kundin hat es gestern abgeholt für Ihre Schwester und ich war doch ein bisschen stolz. Denn es war das erste Bild das ich an jemanden verkauft habe, den ich nicht kenne! Irgendwie speziell war es schon als die Kundin das Bild hinaus trug - doch ich wusste ja, dass es bestellt wurde - somit war die Bindung nicht all zu gross.


Eigentlich gebe ich meinen Bildern ja keine Namen, da jeder in den Farben etwas anderes entdeckt. Aber irgendwie kommt mir das klare Wasser in den Sinn welches man bei den wunderbarsten Lagunen dieser Welt betrachten kann...ach ja - jeder soll sehen was er/sie will!

Ich habe mich nach dem Magen-Darm gestürm am Wochenende wieder etwas erholt - dieses Gekränkle kommt auch immer schön dann, wenn manns nicht gebrauchen kann...naja wie wir Berner so schön sagen "Uchrut chunnt nid um"!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschön verschneiten Tag - jaaaaa es schneit - endlich!

flockige Grüsse

Tanja



Kommentare:

  1. Liebi Tanja,
    das Biud isch wunderschön!! D Farbe sie eifach dr Hammer!!

    I wünsche dir no e räschtlechi gueti Besserig und de wunderschöni Festtäg!!

    Liebs Grüessli Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    ich könnte stundenlang dein Bild betrachten und tauche sehr gern in dein Kunstwerk ein. Die Farben sind einfach fantastisch und der Schwung in dem Bild schwappt bis in mein Wohnzimmer. Wunderschön!

    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und schau dir gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen