Mittwoch, 14. Dezember 2011

bereits über 3000 Kilcks auf meiner Seite...

...Ich freue mich so!!! Für einige von Euch wird das eine Zahl sein, die schon lange lange her ist! Aber wenn man ein so genannter Frischling in der Bloggerwelt ist, dann freust du dich sooo dolle, dass ich Purzelbaum schlagen könnte...(Tanja übertreibe nicht!). Nun sind es schon mehr als 3000 Klicks und es werden immer mehr - ist das schööön!

Vielen Dank an meine Besucher welche jeden Tag bei mir vorbei schauen - lesen - oder auch nur meine Fotos betrachten. Danke für eure lieben Kommentare, ich finde euch alle klasse und besuche auch euch gerne!

So - nun wartet Michels Schuppen....und wenn ich euch jetzt verrate, dass ich seit einer Woche am Fasnachtsmasken airbrushen bin, dann wisst ihr, dass ich kaum mehr Zeit für Kärtchen oder andere Papierarbeiten habe ;O) das ist das Los eines Fasnächtlers...! Leider kann ich euch die Masken noch nicht zeigen.........streng geheim!!!!
Aber heute Abend darf ich für eine Kundin noch ein Bild malen - ich habe zwei mal das gleiche Bild verkauft...was macht man nicht alles noch vor Weihnachten...davon werde ich ein paar Bilder schiessen - versprochen!


Also ihr Lieben, passt auf euch auf und tut nur das worauf ihr Lust habt!

Bis bald euer

Michel

Kommentare:

  1. Bi ja de seeeeeehr gspannt uf d Maskene ;-) Fröie mi uf die schönsti Jahreszit!
    Bis gli Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, bei deiner Seite muss man einfach vorbei schauen. Deine Werke die du mit so viel Liebe werkelst, sind immer wieder eine Bereicherung für mich.

    Ich wünsche dir stressfreie Tage und erhol dich gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen