Freitag, 16. August 2013

Namensanstecker Hochzeit

Hallo Bloggerland. Zwar etwas wehmütig aber mit einem Korb voller wunderschöner Erinnerungen an eine sonnigen Hochzeitstag kehre ich aus meiner Sommerpause zurück.

3. August 2013 

Wetter: Sonne satt !
Temperatur: heiss! tropf, tropf...
Gäste: viele
Befinden: aufgeret - aber Daumen hoooch!
First Look: So ein schöner Mann!!! 
zum Glück wollt er mich so auch heiraten :) Schwein gehabt!
 

Hier könnt ihr unsere Namensanstecker sehen. Zum grössten Teil habe ich hier Reste unseres Hochzeitspapiers verwertet.


Die Idee dazu habe ich diesen Winter/Frühling gehabt, als ich ein Namensschild für den Berner-Crop bastelte...

 
So, ich will euch nicht gleich mit der ganzen Hochzeitsdeko volldröhnen - ...ein wenig auf die Folter spannen will ich euch aber natürlich auch... :) Darum wünsch ich euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

Euer frisch verheirateter Michel
alias Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Die Anstecker sind wunderschön!! Wirklich ganz toll. Ich bin auch schon ganz gespannt auf ein Foto von dir. Ich hoffe, du zeigst uns mal etwas :)
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    herzlichen Glückwunsch! Die Anstecker hast du wunderschön gemacht, die wirken richtig sommerlich, leicht und edel!
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Als erstes: Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für die gemeinsame Zukunft.

    Bin natürlich schon total auf mehr Hochzeits-Fotos gespannt :o)

    Deine Namensschildchen sind ja sowas von schön. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ♥♥♥erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Hoffe es war alles nach deinen Vorstellungen. Ich wünsche euch viel Glück für die gemeinsame Zukunft♥♥♥

    Deine Anhänger sind sehr schön und sicher auch hilfreich, meist kennen sich ja nicht alle und Namen sind bei vielen neuen Bekanntschaften schnell vergessen und so ist das sicher eine Hilfe.

    ♥liche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Wow, da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht. Finde die Idee toll.
    Schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    nachträglich gratuliere ich dir/euch ganz herzlich zu eurer Hochzeit. Das Wetter war ja wirlich traumhaft. Eure Hochzeitsanstecker sind wunderschön, raffiniert und speziell. Super schön.

    ich wünsche euch alles, alles Liebe und geniesse das Verheiratet sein, es ist so schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hat hier eigentlich noch niemand gratuliert????

    Alles, alles Gute zu deiner Hochzeit und eine wundervolle Ehe wünsch ich dir!
    Sicher war es ein wunderschönes Fest - und ich will dich als Braut sehen!!!!! (Und natürlich den schönen Mann an deiner Seite *lach*)

    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    dieses Datum hat uns großes Glück gebracht - 25 Jahre sind wir inzwischen glücklich verehelicht. Ich wünsch euch ganz genau so viel Glück und ich bin sicher bei diesem Hochzeitstermin, da kann auch künftig gar nix schief gehen. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja
    auch von mir ganz herzliche Gratulation zur Hochzeit!! Die Namensanstecker sind ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen