Über mich

Hey...schön bist du hier! 


Ich heisse Tanja (Spitzname Michel) und habe einen eigenen Bastelschuppen wo ich mich austoben kann, wenn ich gerade was ausgefressen habe (natürlich meine ich meine Ideen). Meine zu Hause liegt zwischen Bern und Solothurn, hier wohne ich mit meinem LIEBLINGSMANN und userem kleine MICHEL-Töchterchen. Nebst dem Mami-sein und meinem Bürojob, brauche ich immer etwas Zeit, um mich abzulenken und in meine eigene Welt einzutauchen! Das Basteln mit Papier und diversen wunderbaren Materialien ist so vielseitig wie ihr euch nicht denken könnt! Schon mein ganzes Leben lang zeichne, male, klebe, schnippsle und "gäggele" ich. Stundenlang kann ich an einem Werk sitzen bis es perfekt ist - aber was heisst perfekt denn schon...


=
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!!!



Vor einigen Jahren bin ich durch Zufall auf einen Bastel-Bolg gestossen, welchen ich seit meinem ersten Besuch täglich mitverfolge - das Werkeln mit Papier, Scrapbooking und die vielen tollen Ideen haben mich seither nicht mehr losgelassen. Die wunderbaren Komplimente meiner Familie, Freunde und Bekannten haben mich dazu bewegt diesen Blog ins Leben zu rufen um meine Werke zu präsentieren...so entstand Wunder-W@rk.