Montag, 6. August 2012

...nichts ist für immer.....

Du hast den Kampf verloren, und ich bin unendlich traurig. Nichts ist für immer...hast du mir einmal gesagt. Deine Worte hallen nun wie ein Echo zurück. Nichts können wir mehr tun als an deiner Seite weilen und die Zeit geniessen, an welchem du noch bei uns sein darfst. Keine Minute vergeht, in der ich nicht an dich denke. Der Kloss steckt mir im Hals, sprechen unmöglich, die Tränen im Anmarsch.....aber es ist halt so.......nichts ist für immer!


Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise einen Fensterplatz hinauf zum Himmel. Danke für die schönen Jahre mit dir! Ich werde dich nie, nie vergessen! Ich liebe dich!


Kommentare:

  1. (lieb umarm)....(drück)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das geht echt an's Herz. Liebe Grüße und viel Kraft! Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Worte. Sei ganz lieb gedrückt auch wenn wir uns nicht kennen... meine Gedanken sind mit Dir.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    eine ganz liebevolle Umarmung und ganz viele liebe Menschen die dich begeleiten.
    Viel Licht und Wäreme wünsche ich dir.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, deine Worte haben mich sehr berührt. Ich drück dich und Wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Mit grosser Bestürzung habe ich deinen letzten Eintrag gelesen. Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße und ganz viel Kraft!
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gottes Segen! Mein tiefstes Mitgefühl zu Deinem Verlust!!!

    Fühl´Dich umarmt und von meinen Gebeten umschlossen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ich möchte Dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft und schöne Erinnerungen an deine Oma.

    Ich denke an Dich!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen