Freitag, 6. September 2013

Das Hochzeitsmenu...


 Wenn Liebe durch den Magen geht...



Kommentare:

  1. Mir fehlen bei deiner enormen arbeit langsam die worte... wie viele tonnen kleber und papier hast du verarbeitet. einfach wow... verrückt :-)

    ♥lichst
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Und das Menü klingt fabelhaft.

    Fröhlichen Freitag wünscht die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine gesamte Hochzeitsserie besonders gut. Die Farben sind genau mein Geschmack, naja und von der Umsetzung brauche ich ja wohl nicht zu reden, oder ??? Toll !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. sehr feine Menükarte! Toll!! Sieht richtig edel aus.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Deine Hochzeitssachen sind einfach nur wunderschön! Alles passt, super Ideen, einfach genial. Gefällt mir zu 100% und ich hätt mir also auch gefallen für meine Hochzeit :)
    Machst du noch ein Album?
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci :) ich werd vielleicht eines mit auserlesenen und nicht all zu vielen fotos machen...mal schauen. tschüsschen

      Löschen
  6. Ganz wunderschöne Menükarten - und auch die Speisekarte an sich ist mal ganz was Anderes!
    Danke für dieses Kunstwerk!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja

    Deine Hochzeits-Papeterie ist ja der Wahnsinn. Diese viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

    Mhhh das Menu hört sich ja lecker an. Ich bin ja eigentlich ein Fan vom letzten Gang...die Hochzeitstorte :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen