Samstag, 7. September 2013

Liebe

Liebe heisst, sich im anderen wiederzufinden und dann gemeinsam zu wachsen

Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle euren lieben Worte, die guten Wünsche und das treue Ausharren bis zum letzten Geheimnis! Das letzte Jahr war unglaublich und hat uns mit vielen schönen Erlebnissen und Augenblicken geprägt. Ein unvergesslich schönes Fest mit unseren Liebsten war die Krönung und zugleich der Abschluss unseres Hochzeitsjahrs. Es war einfach unbeschreiblich schön - einfach "SCHARLACHROT".


Ein Dank an unsere Sängerin Karin, welche uns mit ihrer Stimme und dem wundervollen Pianospiel eine einzigartige Atmosphäre in die Kirche zauberte. Du hast uns tief berührt!






 

Das war der musikalische Einblick in die Kirchliche Trauung.
Nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende!

Passt auf euch auf!
Tanja 


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja
    Wunderschön die Einblicke in eure wundervolle Hochzeit! Einfach zauberhaft von der Deko bis zur Musik. Meine herzliche Gratulation zur Hochzeit und für die Zukunft nur das allerbeste. Unsere Hochzeit war gestern vor 17 Jahren und wir sind immer noch sehr glücklich, als wär's erst gestern gewesen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen