Freitag, 4. Januar 2013

I boue mir mini Tröim...uf rund um Di....

Frohes neues Jahr wünsche ich euch da draussen! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und das frische Jahr ist bei euch gut angelaufen.

Pünktlich zum Jahresbeginn kann ich euch endlich mein Grossprojekt zeigen. Das nahm doch ziemlich viel Zeit in Anspruch und das ist der Grund warum ich euch so lange hin halten musste....denn, ja,..........ja..........ja.....................................genau....!
Wir werden heiraten ;O)







I boue mir mini Tröim...uf rund um Di...
u male se scharlachrot a... (Patent Ochsner)


Übersetzung für jene, die mein Schweizerdeutsch nicht verstehen
Ich baue mir meine Träume....auf rund um Dich...
und male sie scharlachrot an... 


Genau 70 Stück dieser Hochzeitseinladungen habe ich in den letzten Wochen mit klein wenig Hilfe meines "Zukünftigen" produziert. Lange haben wir uns überlegt, was auf der Karte stehen soll - ein einfaches "Einladung" oder "Wir heiraten", naja, das fanden wir nicht so prickelnd. Was Originelles sollte es sein, etwas das genau die Gefühle wiedergibt, welche wir füreinander empfinden. Somit haben wir uns für eine Songtextpassage des Liedes "Scharlachrot" von Patent Ochsner (einer Berner Mundart-Band) entschieden...


Nun, 2013 wird unser Jahr - Mal schauen, welche Überraschungen es für uns bereit hält.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf diesen Sommer!!!


Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Sehr cool!!
    Dann mal alles Gute für ein vermutlich sehr spannendes Jahr. :-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    was für wundervolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch.

    Deine Karten sind der ooooberhammer, was hätte man auch anderes erwarten sollen :-)

    Ich wünsche dir eine stressfreie (so weit es eben geht) vorbereitung.

    Herzliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    ich sende euch meine herzlichen Glückwünsche und freu mich sehr für euch! Das sind ja sehr schöne Nachrichten zum Anfang des Jahres :)
    Eure Karten sind wunderschön geworden; bin total begeistert! Die werden bestimmt sehr gut ankommen. Der Stempel im Schweizer Deutsch ist total klasse :)

    Schöne Grüße und alles Liebe und Gute, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh,so schön!!!I gratuliere öich vo ganzem Härze und wünsche öich e spannendi und nid ds strängi Vorbe0retgszt und wes de so wit isch es wunderwunderschöns Fescht!!
    Das wird würklech öoes Jahr und i fröie mi uh fescht für öich!! ganz liebi grüessli a öich zwöi und öpe bis gli.... ;-)
    es si im übrige wunderschöni Charte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für d fähler! Aber mini chatz isch über d tastatur gloffe und i has nid gseh :-/ liebs grüessli

      Löschen
  5. Liebi Tanja

    Deine Karten sind der HAMMER! Wow...wunder wunder schön, da haben sich die Stunden gelohnt, die ihr investiert habt. Mir gefallen die neutralen Farben...echt super!

    Herzliche Gratulation auch noch auf diesem Weg :o). Freu dich auf deinen/euren grossen Tag, 2013 wird super!

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. PS: Das Lied ist übrigens total schön. Ich kannte es vorher gar nicht. Cool, dass ihr einen "speziellen" Text genommen hat, der für euch eine Bedeutung hat! Das macht die Einladung noch persönlicher!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsch! Viel Freud i de Vorbereitigszyt, gnüsseds!
    ... Und d'Charte sind de Hammer!
    Alles Liebi
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    Die Karten sind wunderwunderschön!!! Einfach genial!! Ich wünsche dir, dass du dieses Jahr mit allen Vor- und Nachbereitungen und natürlich den grossen Tag, in vollen Zügen geniessen kannst. Heiraten ist fantastisch und es gibt wirklich nichts Schöneres. Und Srapmässig gibt es unendlich viele Möglichkeiten, was man für diesen Tag noch alles basteln kann : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. WOW...echt wunderschön....mega Arbeit...puh 70Stück...respekt!!!Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich suyper, dass Ihr keinen klassischen Spruch gewählt habt. Das finde ich immer so öde... Ich wünsache Euch alles erdenklich Gute :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja
    bin hin und weg von euren wunderschönen traumhaften Hochzeitskarten! WOW! Wünsche eine spannende Vorbereitungszeit und alles alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja

    was für wunderbare Neuigkeiten zum Jahresanfang. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und die Hochzeitseinaldungen sind wunderschön, ein Traum. Einzigartig und sehr speziell.
    Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Vorbereitung.

    Herlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Eure Hochzeitseinladungen finde ich sehr, sehr schön!! Vielen Dank auch, dass du uns eine Übersetzung geschrieben hast, sonst hätte ich wirklich nichts verstanden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für wunderschöne Karten! Ich wünsche euch viel Vorfreude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hey Tanja,
    wie schön, herzliche Glückwünsche! Da Karten sind echt toll geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind wunder, wunder, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Einladungen sind wunderschön, das Papier einfach toll und deine Umsetzung einfach mega.
    Der Liedtext bietet sich doch an und ist sehr passend.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Kannst Du mir verraten, was das für ein toller Spitzenkreis ist, den Ihr verwendet habt? Von welcher Marke ist der?
    LG Lena

    AntwortenLöschen