Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr lieben Weihnachtswichtel.........ich hoffe ihr seid wohl auf. Pünktlich zu Weihnachten möchte ich mich noch einmal bei euch melden und mich für eure treuen Besuche auf meinem Blog bedanken. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv war haben mich auch eure Blogs motiviert und vorallem inspiriert. Mir ist bewusst, dass die Blogger-Landschaft so vielfälltig ist, dass man nicht immer überall omnipräsent sein kann. Dennoch freue ich mich über jede noch so kleine Geste, sei es ein Besuch bei mir, einen Kommentar oder auch eine Mail....
Was ich dieses Jahr an Leserzuwachs gewonnen habe lässt mich staunen und spornt mich an im nächsten Jahr VOLLGAS zu geben! Habt vielen Dank!

Nun wünsch ich allen einen wunderschöne Weihnachtszeit mit viel Liebe und Geborgenheit. Seid nett zueinander ;O)


Für diese Karte hab ich mich von Mary-Jane inspirieren lassen.

Alles Liebe

Tanja genannt Michel

Kommentare:

  1. Dir auch - die Karte ist eine Traum und hat deinen eigenen "Fingerabdruck"!
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten! Geniesst die Zeit miteinander!

    Alles Liebe
    prinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! Freue mich im neuen Jahr weiterhin so schöne Sachen von dir zu sehen.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Freu mich schon auf deine "Vollgas-Werke" ;-) Die Karte ist superschön... tolle Idee und wunderschöne Papierchen! Bleib Gesund und Rutsch gut ins 2013!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen