Freitag, 14. Dezember 2012

Geburtstagskarte fürs Schwesterlein

Halloooo Bloggerland.......;O) mich gibts auch noch....wenn nur nicht wirklich blogaktiv...ich hoff es geht euch allen gut!
Da ich immer noch keine Weihnachtskarten gemichelt habe, müsst Ihr halt noch einmal mit einer alten Karte vorlieb nehmen. Naja das mit den Weihnachtskarten wird wohl in diesem Jahr gaaaanz spärlich ausfallen...vielleicht hol ich das im Januar für nächstes Weihnachten nach ;O)

Hier die Geburtstagskarte für mein Schwesterlein.


Ein wenig Resten aufbrauchen und man bekommt so ne hübsche Karte....

Also allen eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn ich schon keine Weihnachtskarten bastle, guck ich halt bei euch vorbei!!!

Tschüsssi Euer

Michel

Kommentare:

  1. Solche Art Karten mag ich, gefällt mir super gut, jedes einzelne Detail!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Hab mich riesig gefreut! Eine wunderschöne Karte hast du für deine Schwester gemichelt :-) Super Idee für Resteverwertung! Wenn ich darf würd ich mir die Idee gerne speichern....hab noch allerhand Restelis hier rumliegen:-)
    Ein ganz gemütliches und erholsames Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Geburtstagskarte und eine
    hervorragende Resteverwertung...echt genial!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen