Mittwoch, 21. November 2012

Ganz einfach - Ich hab dich lieb!


Hier eine Kleinigkeit für euch - Ja es ist die Karte aus meinem Header!

Ich bin wohl die einzige im Bloggerland, die noch keine einzige Weihnachtskarte gewerkelt hat - da denkt ihr euch wohl - was ist denn mit der los??? Hat die Fieber???
Gewissermassen schon....aber macht nichts - ich stöber so lange bei euch herum und stille meinen Hunger an Weihnachtkarten, Böxlis, Adventskalender, Bücher ect.

Ist heute nicht ein schöner Tag???

Ich grüss euch lieb und super gut gelaunt!

Tanja



Kommentare:

  1. Hi,

    eine sehr hübsche Karte ... sie wirkt durch die Farbkombination unglaublich fröhlich und frech ... prima ...:-)
    Ebenfalls gutgelaunte Grüße zurück
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön, bin auch noch nicht wirklich im Weihnachtsfieber :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir ist auch noch keine Weihnachtsstimmung da....und hab auch noch keine Karte gemacht... :(

    Ja der Tag ist ganz ok ...also hier in Dresden scheint ab und an die Sonne! :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. nein du bist nicht die Einzige!! Auch ich habe noch nicht etwas für Weihnachten gemacht : (, dabei liebe ich Weihnachtskarten.....wir schaffens auch noch! : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Wunderschön ist die Karte, toll wirken die gedruckten und geprägten Punkte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    Deine Karte ist ein Traum, genau mein Stil. Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Ganz wundervoll deine Karte! Also, wenn ich mich nicht für einen Weihnachtsmarktstand entschieden hätte...wäre bei mir wohl auch noch absolut keine Weihnachtsstimmung vorhanden...tröste dich ;-) Kommt bestimmt noch auf...soll ja Schnee geben diese Woche.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja :)

    habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es sehr schön hier.
    Und wegen den Weihnachtskarten,hm mach dir nix draus ich hab sie auch nur fix gemacht weil mir so schönes Papier in die Händer gerutscht ist :D
    Aber Weihnachtsstimmung-neeee so grau wie das draußen ist,aber guta b morgen solls ja schneien zumindest hier in Dresden!

    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich bin ganz sicher, die ein oder andere Weihnachtskarte schaffst du auch noch...diese ist unheimlich frisch und schön und macht sofort gute Laune:-) Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen