Montag, 19. November 2012

Tja - lass es lieber!

Für diejenigen, die sich schon gewundert haben, was auf meinem Blog los ist:

Wollte was ausprobieren und konnte meine alte Vorlage nicht mehr retten!

Fazit: LASS ES LIEBER!!!!

Als hät ich sonst nichts anderes zu tun...kann ich jetzt nun meinen Blog neu gestalten ;O)

Grüsse von Michel

Kommentare:

  1. Hej Tanja!
    Das ist mir auch schon passiert! Und das dauert bis es wieder so ist, wie man es haben will. Besonders, wenn man keine PC und Netz Fachfrau ist!o)) Aber du schaffst das. Ähem, so wie es jetzt ist, ist es doch schon schön, oder soll es noch anders werden?
    GLG und gute Nerven sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hy nicole ;O) da bin ich froh bin ich nicht die einzige. aber das nervt ganz schön!!! da verbringst du locker zwei stunden daran, bis es wieder so ist wie ichs haben will - naja - vieleicht hats auch was gutes...mut zu neuem!!!
      mal sehen - vielleicht verändere ich doch noch was...lass dich überraschen ;O)lg tanja

      Löschen
  2. Hallo ...ich finde er sieht toll aus,so Frisch!...Lg.Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieso...ist doch nicht schlimm...ich finde es klasse! Daumen hoch!!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen