Freitag, 16. November 2012

Adventskalender

Nun hats auch mich erwischt - lange hatte ich keine Zeit mich schon um weihnachtliche Karten, oder sonstige Dekos zu kümmern. Anlässlich des 35. Geburtstag meiner Schwester habe ich wieder einmal einen Adventskaleder gebastelt und ihr diesen als Geburtstagsgeschenk überreicht. War gar nicht einfach während der Vorbereitungen für die Turnshow noch einen Adventskalender zu fertigen - Cameo sei dank!



Die Zahlen sowie die Pillow-Böxli hat hat mir die Cameo ausgeschnitten die ich dann mit Stempelkissenfarbe und einem Tupfer bearbeitet habe. Die meiste Arbeit war jedoch das Nähen der Bordürenstreifen aber zum Glück kann man beim Nähen nichts falsch machen.

Sagte mal einer zu meiner Mutter - Nähen ist besser als Autofahren, es kommt mir niemand entgegen! Wie wahr!



Ich wünsch euch einen gemütlichen Nebeltag!

Tanja

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich deine Arbeit aber gelohnt! Die Böxli sind ein Traum! Toll finde ich die Idee mit dem aufnähen der Bordüren. Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen! Au es Grüessli us em Nebel;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht ja richtig 'gluschtig' aus. Ich habe meiner Familie letztes Jahr einen mit solchen Böxli gemacht-ohne Cameo :-) Es war sehr aufwendig! Ich wünsche dir (bald) eine schöne Vorweihnachtszeit und heute noch einen schönen Nachmittag! Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden,hier möchte ich gerne noch ein Kind sein.:-)Da steckt bestimmt viel Arbeit darin?
    Hier grüsst jemand auf der Sonnenseit ist:
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestalteter Adventskalender! Da steckt viel Arbeit dahinter. Die Idee mit den "Böxli" ist toll.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    dein Adventskalender ist einfach himmlisch, wunderschön. Der gefällt mir sehr gut und die Böxli sind praktisch für einen Adventskalender.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr sehr schöner und liebevoll gestalteter Adventskalender.
    Besonders gut gefällt mir, wie du die Zahlen angeordnet hast...sieht
    genial aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, dein Adventskalender ist wundervoll. Die genähten Bordüren gefallen mir sehr. Brauch ich echt auch eine Nähmaschine? Oder eine Cameo?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    Der Kalender ist meeeeeega!!! Sieht echt toll aus. Hast du wunderbar gemacht.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.... also deine Seite finde ich so schön das ich dich gleich mal auf meine Blog-List gesetzt habe..... :)
    Dein Kalender ist so toll....gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen