Dienstag, 13. November 2012

30ig.....nicht sooo schlimm!

Vor wenigen Tagen wurde eine Bekannte von uns 30.ig und zu diesem Anlass düste ich schnell in meinen Schuppen um ihr passend zum geraden Geburtstag eine Karte zu gestalten.
Leider hat die Zeit nicht ausgereicht um mehr zu basteln - aber nun ist ein grosser Brocken mit diesem Wochenende weggefallen. Die Turnshow meines Turnvereins ist nun für zwei Jahre wieder Geschichte...das heisst durchatmen und das nächste Projekt in Angriff nehmen.......aber das wird super!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Nebeltag, mummelt euch in Decken ein und giesst euch einen heissen Tee in die Tassen - so lässts sich aushalten!

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    eine ganz hübsche, elegante und doch schlichte Karte hast du da gewerkelt. Die gefällt mir gut in den Farben.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

    Herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    die Karte ist super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen