Montag, 29. Oktober 2012

Little Princess

Ach wie schön es doch Anfang Oktober war, als meine Freundin mich am 2.10 nachmittags anrief und mit viel mütterlichen Freude mitteilte, dass die kleine Aliya Sophie das Licht der Welt erblickt hat. Ein sehr bewegender Moment, zumal wir schon so viel miteinander erlebt haben, ist die Geburt ihrer Tochter einer der schönsten davon.

Für die Kleine habe ich ein Büchlein gemacht - das Papier stammt vom Herbst-Crop aus diesem Jahr, welcher in Vordemwald stattfand. Danke Scrap and Stamp für dieses schöne Crop-Kit!!!

Die Schrift "little princess" hat mir die Cameo geschnitten - das Teil ist einfach super!!!! Das Büchlein hat verschiedene Seiten, auf welchen die frischgebackene Mutter etwas Tagebuch führen kann.......und wie ich schon gesehen habe, war sie schon ganz fleissig!



Zu dem kleinen Büchlein habe ich der jungen Familie noch das passende Kärtchen gestaltet.

Die letzte Zeit war ein wenig Stressig und auch die nächsten Wochen werde ich kaum dazu kommen, euch mit neuen Werken zu versorgen - aber ein paar Wochen werdet Ihr euch noch gedulden müssen, dann gibts aber auch was zu sehen!!! Versprochen!!!

Ich wünsch euch einen tollen Winteranfang ;O)


Tanja

Kommentare:

  1. Total süss und farbenfroh dein Werk! Toll was man mit so einem Cameo alles machen kann. Danke fürs zeigen. Ich wünsche dir eine ruhigere Zeit.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf das, was in ein paar Wochen kommt : ) Bin gespannt!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Darüber haben sich die jungen Eltern ganz sicher riesig gefreut!
    Bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst...
    Bis dahin schick ich dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes kleines Büchlein, das wird später eine wunderschöne Erinnerung sein :-)
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    solche Neuigkeiten gehen zu Herzen und mit viel Liebe und Feingefühlt hast du das Büchlein und die Karte gestaltet.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wunderschön mit diesen vielen kleinen Details!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set mit soo schönen Farben...da wird sich deine Freundin sicher
    sehr drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. So schön bunt, hach was sind die Piepmätze niedlich!
    Ich bin gerade erst hier reingeschneit und schon dein Header macht Lust auf mehr! Heute habe ich erstmal nur zwei Kommentare hinterlassen, komme aber schon bald wieder, um mir den Rest deines Blogs anzuschauen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen