Freitag, 10. Oktober 2014

Die kleinen Dinge im Leben...

Wie wahr und bedeutungsvoll dieser Stempelspruch doch ist! 

Das findet übrigens auch gerade das kleine Michelchen. Im Moment macht es sich ganz schön bemerkbar und tritt die Mama alle paar Sekunden...

Die Karten passen gerade perfekt zu den künftigen Veränderungen!


Ich grüss euch lieb

Tanja

Kommentare:

  1. Allesamt sehr hübsch !

    Es grüßt dich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für süsse Karten! Die Serie gefällt mir sehr gut. Brauche diese Eulenstanze glaube ich auch 😄

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Babykarten geworden. Vor allem mal nicht in den üblichen Babyfarben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Tanja, das freut mich und ich wünsche euch alles Gute, geniesse die Zeit!!!
    Herzlichen gruss Moni
    und die Kärtchen sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Tanja für die kommende Zeit....
    Genießen und drauf freuen...
    Süße Kärtchen sind das geworden!
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehen die toll aus! Ich bin ganz verliebt :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und was für schöne Neuigkeiten! Geniess die Zeit mit dem heranwachsenden Wunder im Bauch. Genau heute vor 17 Jahren, durften wir unseres in Empfang nehmen.... die schönste Veränderung meines Lebens :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schön...

    Mir gefällt es richtig gut bei dir, ich werde bleiben


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ist das eine schöne Neuigkeit! Ich freue mich für euch! Ich werde nächsten Sommer zum 3.mal Oma und freue mich auch sehr:-) Kinder sind so was Wunderbares!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten. Ganz fein, ganz ede! Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen