Montag, 21. Januar 2013

Wunschbuch

Hallo Bloggerland. In den letzten Tagen entstand noch die Hülle unseres Wunschbuchs. Die Seiten muss ich noch fertig gestalten....

Das Layout ist im selben Stil wie unsere Einladungskarten gestaltet - leider nicht im selben Papier - da es das dieses nicht mehr gibt und ich habe alle Bögen aufgebraucht. Somit habe ich ein ähnliches Designpapier verwendet - sieht aber auch ganz toll aus find ich.

Einen schönen Montagabend aus "Michels" Schuppen!

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ein wunderschönes Wunschbuch,,, ganz toll auch wenn ich nur bedingt verstehe was draufsteht (darauf kommt´s ja auch nicht an ^^) sind die Farben wirklich schön.. mir gefällt das vlau karierte in der Kombi .. wirklich schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Wunschbuch!! Da fühlen sich die Wünsche bestimmt total wohl ;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!! Bin gespannt, was ihr euch wünscht : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll liebe Tanja, euer Wunschbuch!
    Liebe Grüsse
    Saibne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    über deinen herzlichen Kommentart habe ich mich so sehr gefreut. Vielen lieben Dank für die herzerwärmenden Worte.

    Oh, das Wunschbuch sieht bezaubernd aus und mir gefällt das besonders, dass auch das Wunschbuch den Stil der Einladung hat.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!...wunderschön gemacht! LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja
    Oh wow ist das ein schönes Album/Buch! wunderschön und so passend zu den Karten, toll!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist sowas von schön, tolle Idee. lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott ist das schön!!!
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen