Sonntag, 27. Januar 2013

Herziges

Für unsere Hochzeitseinladung habe ich diverse Prototypen gefertigt um eine Auswahl zu treffen. Hier nun eine weitere Karte....den ersten Prototypen habt ihr schon gesehen (schaut mal hier oder bei meinem Blogtitel.......genau, das war auch ein Versuch für unsere Hochzeitseinladung, jedoch leider durchgefallen ;O) ).


Als Hochzeitseinladung kam dieses Exemplar zwar ebenfalls nicht in Frage...aber ich find sie trotzdem schön "Frühling"!!!!

Startet gut in die neue Woche

Euer Michel

Kommentare:

  1. Ja, ich find sie auch wunderbar! Der Schriftzug gefällt mir total gut!
    Hab du auch eine schöne Woche!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne und farbenfrohe Karte. Ja, der Frühling muss her.....

    Wunderschöne Idee deine Karte, gefällt mir gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Dieses Kartenformat habe ich übrigens auch mal ausprobiert für meine Hochzeitskarte : ) Sie hat aber das Rennen auch nicht gemacht. Und ja, ich habe mir eine Cinch gekauft. Es ist total cool!!! Also sehr empfehlenswert : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist super schön. Mir gefällt das bunte Designer Papier super gut!

    AntwortenLöschen