Mittwoch, 6. Februar 2013

Schickt eure Männer nicht zum Sport...

Hallöchen ihr Lieben. Ich hoffe euch gehts gut und das Winterwetter schlägt euch nicht aufs Gemüt! Im Moment kommt mein Motor etwas ins Stocken, denn nicht ich bestimme nebst der Arbeit meinen Tagesrhythmus - nein - mein Zukünftiger! Der liegt seit Samstag fast auf allen Vieren (zuerst im Krankenhaus und nun zu Hause).

Schickt eure Männer nicht zum Sport!!!!

Nein...eigentlich tut das ja jedem gut und sein Missgeschick hätte auch im normalen Alltag passieren können. Aber da liegt er nun, frisch operiert nach seinem Achillessehnenriss, mit einem riesen Teil von Schiene im Spitzfussdesign...oder so ;O) Der arme humpelt sich vom Sofa in die Küche, wieder zum Sofa und zwischendurch ins Bad oder ins Bett. Da er nicht mehr als 15 Kilo belasten darf und diese Schiene ziemlich einschränkend ist, wird er die nächsten Wochen so zu Hause bleiben müssen und ist auf meine Hilfe  angewiesen.......

Wie in guten und in schlechten Zeiten...das schwören wir uns ja in ein paar Monaten sowieso, also dann, packen wir auch mal die "mühsameren" Zeiten an!
 

Hier trotzdem noch ein weiterer Prototyp für unsere Hochzeitseinladungen...

Herzlichen Dank für deinen Besuch hier!
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    mensch ist die Karte toll und soooo schöne Farben als ich würd sie sofort als Einladung nehmen. Aber ich kenn das man probiert doch ewig dran rum bis man selber zufrieden ist.

    Wünsche deinem Zukünftigen gute Besserung und dir viel Kraft :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wie wird sie denn geöffnet und hat sie die Maße 15x15 cm?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo martina, ja die karte hat die masse 15x15 cm und wird beim violetten innenteil linksseitig wie ein buch geöffnet. die karte ist zweiteilig, wobei der äussere teil (gestreift)durch die klappe 15 x 22.5cm beträgt.der innenteil (violett) kannst du je nach belieben kleiner zuschneiden, mittig falzen und ineinander passen - fertig. hoffe ich konnte dir das mit meinen ausführungen erklären.lg tanja

      Löschen
    2. Vielen Dank. Die Karte ist wirklich gut gelungen
      LG Martina

      Löschen
  3. Gute Genesung wünsch ich deinem Allerliebsten. Ronnie hatte das erste mal nach langer Zeit wieder ein Training besucht, einen Eckball gestossen, und gleich einen Muskelfaserriss eingefangen. Hmm. Irgendwas machen die falsch...
    Aber gottlob ist es nichts schlimmeres...
    liebs Grüessli
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    Wow,einfach wunderschön diese Karte.
    Wünsche dir noch ein gesegnetes Wochenend.
    Mfg,Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Also diese Karte gefällt mor sehr, diese Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte liebe Tanja!!! Danke dir vielmals für´s verlinken;-) Auweia das klingt nicht gut...ich hoffe es geht deinem Schatz bald wieder gut bzw. das es gut verheilt und er allerspätestens zum Hochzeitstanz wieder fit ist.
    Ich wünsch dir viele Nerven und ihm eine gute Besserung.

    ganz liebe Grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen