Mittwoch, 13. Februar 2013

Herz an Herz

Na.....schneits bei euch auch immer noch ? ich hab das Gefühl als leben wir im Moment in einem riesigen Wattebausch ;O)

Bald ist ja Valentinstag und ich weiss ja nicht wies euch geht - aber ich find das Getue um diesen Tag eh voll daneben...Blumen sind teurer und alle wollen dir eine rosarote Brille verpassen. Wir zelebrieren diesen Tag sowieso anders, weil mein "zukünftiges", momentaniges Humpelbein ;O) (sorry Schatz) am Donnerstag seinen Geburtstag feiert...daher bekommt er die Blumen.................tja, so ists eben!

Auch wenn ich nicht die Valentin-Queen bin, habe ich euch noch eine weitere Variante unserer Prototypen für die Hochzeitseinladungen...

Mögt ihr noch???


Die wurde es, wie ihr bereits ja schon wisst, auch nicht!

Huuuuuuuuuuuuuchhhh
das seh ich erst jetzt!!!!!

Ich hab ja schon über 20'000 Klicks!!!

Au weia...ich wollte eigentlich bei dieser Zahl etwas feiern...aber ich glaube bei all dem, was momentan bei mir läuft komm ich leider nicht dazu!

Seid mir nicht böse, wenn ich erst später im Jahr mit euch feier.
Trotzdem  möcht ich mich bei euch für all die Besuche bedanken, egal ob kurz oder lang, mit oder ohne Kommentar, als registrierter Leser oder nicht.........DANKE!
Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass mir das Bloggen so viel Spass macht.


Herzliche Grüsse

Michelchen

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Deine Karte ist ganz toll! Mir gefällt die Kartenform sehr gut und das Papier ist sowieso wundervoll.

    Ich mag den Valentinstag eigentlich. Erhalte auch immer etwas von meinem Mann, obwohl er alles nur Marketing findet usw. Schlussendlich hat er immer was für mich hihihi.

    Ich mag eigentlich keinen Schnee mehr sehen, wäre bereit für den Frühling.

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    deine Karte ist wirklich total romantisch, jetzt kann ich mich nicht mehr zwischen deiner letzten und der heutigen entscheiden, die sind beide total schön.

    Ich bin auch kein Valentinstyp, daher mache ich auch keine Karten für diesen Tag, geldmacherei, genauso wie halloween! Naja, sollen die es feiern wo es brauchen, mein freund freut sich auch an anderen tagen über eine kleinigkeit, dafür brauchen wir nicht den 14. Februar oder?

    Sei ♥lich gegrüsst
    martina

    (Claudia hat noch was für dich *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Diese Karte gefällt mir natürlich sehr gut, weil ich dieses Papier immer noch eines der schönsten finde :)
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    Die Karte ist sehr schön, das Papier ist so toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    was für ein zauberhaftes Kärtchen du wieder gewerkelt hast. Ich mag deine liebevollen und edeln Stil sehr und deine Werke berühren mich immer wieder.

    Bei uns scheint seit dem Morgen die Sonne. Nach so viel Schnee tut das so richtig gut und ich bin bei klirrender Kälte in die Stadt gelaufen. Es hat so gut getan und die Winterlandschaft bietet viel Inspiration für tolle und kreative Ideen.

    Ich gratuliere dir zu den vielen tausend Klicks. Bei deinen Arbeiten wundert mich das überhaupt nicht, dass du so viele Fans hast.

    Geniess es.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und den vielen Fans. Deine Herzkarten sind sehr schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen