Freitag, 1. März 2013

Herzliparade....Klappe die fünfte!

Hallo Ihr Lieben. Na, mögt ihr überhaupt noch Herzchen sehen? Für Neuprojekte hatte ich in der letzten Zeit einfach keinen Moment, da immer andere Sachen wichtiger waren und ich seid einer Woche auch noch mich etwas pflegen musste - naja, ab nächster Woche sollte es dann doch ruhiger zu und her gehen...ich hoffe inständig, dass mein Humpelbein seine Krücken in die Ecke schmeissen kann und dann sollte es auch in Michels Häuschen wieder ruhiger werden.

Darum noch einmal ein Prototyp für unsere Hochzeitseinladungen. Dieser hatte bei mir die besten Chancen, jedoch haben wir uns schlussendlich für ein ähnliches Modell entschieden - welches aber bekanntlicherweise doch anders aussieht ;O)

Bin gespannt, was ihr zu diesem Vorschlag meint.


Und hier noch einmal alle Prototypen im Überblick...


So, nun hab ich euch genug mit Herzchen vollgelullt...das nächste Mal zeig ich euch was aktuelles...versprochen.

Machts gut! Eurer Michel

Kommentare:

  1. Huhu,

    die sind doch wirklich schick ... ok, Herzen ... aber ich hab zur Zeit auch meine herzige Phase und ganz ehrlich .... Deine Karten sind supergut :-))) Sie gefallen mir einfach nur gut
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gestaltung Klasse. Darf ich noch zwei Anmerkungen machen? Du hast ja gefragt... Ich finde die Farben deines heutigen Prototypen edel, aber nach meinem Geschmack könnte die Karte für eine Einladung zur Hochzeit durchaus etwas frischer und heller sein. Die Karten mit den gemusterten Papieren finde ich schön - die wirken frisch und pfiffig. Das Herz ist für meinen Geschmack zu mittig - ich würde es eher noch etwas nach links verschieben. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung - meine Gedanken, die mir beim Betrachten gekommen sind. Also bitte einfach nur als freundlichen Kommentar ansehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Ich finde deine HERZ Karten wunderschön und die schlichte in brauntöne gehaltende Einladungskarte versprüht einen Hauch Romantik und Eleganz.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen