Donnerstag, 5. Februar 2015

Willkommen kleiner Michel...



Anouk   4.1.2015


2130 g      43.5 cm

Du wolltest nicht mehr länger warten und hast sechs Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Du bist kerngesund und machst uns so stolz. Wir sind so dankbar und empfinden grenzenlose Liebe für dich, kleiner Engel!

Mami & Papi

Der Michel ist nun im Vollzeitmami-Modus angekommen und nebst dem regelmässigen Windeln wechseln, füttern und Babysitten liegt der Besuch im Bastel-Schuppen momentan überhaupt nicht mehr drin ...
Das gegenseitige Kennenlernen ist in vollem Gange und vieles muss/darf hinten anstehen. Klein Anouk bestimmt halt schon jetzt, wie der Tag in Michels Haushalt aussehen soll :)
Ich bewundere diejenigen, welche trotzdem noch den Blog regelmässig mit Posts füttern können - der Michel kann das definitiv nicht.
...ich vermisse den Schuppen schon ein wenig - lasse mir aber für die kleine Prinzessin Zeit, die brauchen wir beide! 

Der Michel hofft, sich bald wieder mit kreativen Basteleien zu melden...bis dahin bin ich ganz für unser kleines Wunder da!

Alles liebe

Euer Michel
(Tanja) 

*Alle welche auf weitere Babyfotos unserer Prinzessin warten, muss ich leider enttäuschen und hoffe ihr versteht meine Beweggründe. Ich möchte unser Kind nicht im grossen WWW zur Schau stellen, zum Schutz von klein Anouk.

Kommentare:

  1. ganz, ganz herzliche Gratulation!!
    ich wünsche euch alles Gute, viele gute Nächte und Freude!
    ja, so ein kleines verändert den Alltag komplett und doch ist es eine kurze Zeit die man intensiv erleben soll, mir ging es zumindest so!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Freue mich sehr für euch und finde es toll, dass du dir so viel Zeit für die Kleine nimmst. Werkeln kommt dann einfach später wieder :-)
    Geniess die Zeit und bis bald!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Wow süß, liebe Tanja! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Glück! Das ist ja ganz klar, dass nun Anouk der totale Mittelpunkt ist (und wohl auch erst mal bleibt!). Ich hätte das damals (ja, die Zeit vergeht im Rückblick ziemlich schnell!) überhaupt nicht geschafft. Mehr als stillen, essen, schlafen und spazieren gehen war nicht drin! Haushalt kam dann erst später dazu.
    Habt´s ganz gut miteinander und toll, dass du daran gedacht hast uns an eurem Glück teilhaben zu lassen!
    Bis später mal!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein, ich wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit. Sie wirbelt jetzt alles durcheinander und nichts ist wie es war, aber es hat trotzdem nur schöne seiten.

    Ich wünsche euch alles liebe und gute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder ♥. Ich freue mich sehr für euch!
    Schön, dass es euch gut geht und ihr gesund seid. Hmmm schade gibt es kein Foto der kleinen Prinzessin...aber ich kann das schon verstehen.

    Das glaube ich dir...es ist bestimmt eine grosse Umstellung und das Basteln hat nicht 1. Priorität. Der Blog sowieso nicht. Ich weiss nicht, wie Frauen mit Kindern ihren Blog dennoch so aktiv bewirtschaften können. Ich finde es sehr schön, dass du dir und euch so viel Zeit widmest....das machst du schon richtig.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr.

    Dir wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit. Geniesse es.

    ♥-liche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen auf der Welt kleine Anouk und herzliche Gratulation den Eltern! Ich wünsche euch dreien eine wundervolle Kennenlernzeit. Alles liebe wünscht euch Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe für euch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und viel Spass in der Kennenlernzeit!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Beide .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern zur kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Ich kann gut verstehen, dass alles andere erst einmal hintendran steht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    einen herzlichsten Glückwunsch auch von meiner Seite - nehmt euch die Zeit die Ihr braucht, die kann euch niemand zurückgeben.
    Viel Spass mit eurem Michelkind
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und viel Freude mit eurem Sonnenschein.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Jö, liebe Tanja, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Anouk und alles Liebe und Gute.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für die kleine Maus!
    Genießt die Zeit, sie werden alle viel zu schnell groß!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja
    Schönes Foto. Ich musste schmunzeln wegen dem Text. Geht mir ja genau gleich : ) Geniesse diese einmalige, wunderbare Zeit.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen