Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöne Festtage...

Ach herje, wie die Zeit vergeht! Und schon steht das Fest vor der Tür - seit ihr auch nicht so in Stimmung? Das Wetter ist bestimmt massgebend daran schuld, dass keine Weihnachtsstimmung aufkommen will! Naja....der Michel war für dieses Weihnachten auch überhaupt nicht kreativ :( schäääääm...! Klägliche drei Weihnachtskarten sind entstanden, welche noch nicht mal fotografiert wurden....jedoch sind einige andere Projekte fertig geworden - welche ich aber noch nicht zeigen kann/ darf...weil "GEHEIM"!

Aber eben - das kleine Michelchen in Michels Bauch, wollte auch  einige Male nicht so recht mitmachen, den Schuppen überhaupt zu besuchen. Somit sitze ich nun hier - ohne aktuelles Foto :(



Trotzdem wünsche ich euch und euren Familien für das bevorstehende Weihnachtsfest alles Liebe. Geniesst die freien Stunden und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe

Euer Michel

Kommentare:

  1. I wünsche dir und dire Familie ou es paar wunderschöni Wiehnachtstäg. Gniesset d Zit mitnang und häbets guet. Liebe Gruess vo mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass dich von dem kleinen Michel nicht jetzt schon ärgern :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch schöne, besinnliche Festtage.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen