Freitag, 11. Mai 2012

Teebüchlein

Diese Woche war zum Vergessen! Kreativ sein, war nur spärlich drin...naja! Leider hatte ich am Dienstag im Aerobic-Training einen kleinen Zwischenfall mit einer Partnerin, welchem ich zuerst keine grosse Bedeutung zugeordnet habe. Sie ist mir bei einem Akrobatikelement blöd auf meinen Kopf herunter gefallen und hat mir wohl mein Hirn etwas durchgewuschelt! Meine liebe Nachbarin (ist ein Engel) hat mich dann gestern noch mit stärkeren Medikamenten versorgt. Ist schon toll wenn man die Arzthelferin im Haus hat! Nun gehts wieder einigermassen - und ich hoffe, die Schmerzen kommen nicht mehr zurück...ich will nicht zum Arzt!

Trotz der nicht so tollen Woche noch was kreatives - ein "Leckerli" für euch.
Dieses tolle Büchlein habe ich bei Daniela gesehen und habe mich gleich darin verliebt. Es ist total einfach zum nachbasteln und schnell fertig. Ein tolles Mitbringsel mit maximaler Wirkung!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und geniesst noch die letzten schönen Sonnenstrahlen!

Tanja

Kommentare:

  1. Ups, das ist herzallerliebst. Sehr schick ist Dein Büchlein geworden !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wow - zauberhaft schön!
    Da freut sich sicherlich jede(r) Beschenkte! :-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    uhi, das war ja kein harmloser Zwischenfall im deinem Sport und so etwas sollte man nicht unterschätzen. Zum Glück geht es dir wieder besser.

    Oh, dein Teebüchlein ist wirklich zum Verlieben. Wunderschön bis ins Detail gearbeitet und farblich stimmt und harmoniert alles.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Erholung und ein ganz schönes Wochenende. Wettermässig ist das Wochenende ideal um die Seele richtig baumeln zu lassen. Vielleicht mit einer Tasse Tee?

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Was für eine großartige Idee! Ist echt richtig toll geworden - und auch nocht so schön praktisch. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sehen super aus. Wunderschöne Farben! Ich hoffe, dass es dir besser geht. Mein Polterabend war toll, danke. Ich habe aber um einen normalen Ausgang gebeten, ohne irgendwelche verrückte Sachen. Meine Freundinnen haben meinen Wunsch respektiert und wir hatten einfach einen schönen Frauenabend.
    Und ja, das waren die Dankeskarten.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    du hast eine tollen Blog
    diese Teebüchlein sehen wunderschön aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal: eine gute Besserung, gehe aber bitte zur Sicherheit doch zum Arzt...:-)


    Ich kann mich nur anschließen: Du hast einen ganz tollen Blog!
    Das Teebüchlein hast Du wunderbar gestaltet. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Tanja, oh! Da hast Du aber Glück gehabt mit Deinem Kopf - ich hoffe, dass Du jetzt wieder ganz schmerzfrei bist!! Endlich komme ich etwas zum Stöbern, bevor es dann weitergeht im Programm;)

    Das Teebeutelbüchlein ist wunder- wunderschön!! Ich habe kürzlich genau so eins geschenkt bekommen und ich habe soooooo Lust, es nachzuarbeiten.

    Herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolles Teebüchlein!

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser.

    AntwortenLöschen