Freitag, 11. Mai 2012

Wie toll ist das denn????

Liebe PrinzessinN

Vielen Dank für deinen Award an mich - und die lieben Worte! Tut ganz schön gut, wenn man einen solchen Award bekommt! Ich hab ganz fest Freude ;O)


Die Gestaltung meines Blogs macht mir grossen Spass und wird durch eure Besuche und Kommentare bereichert. Dies sportn mich an, weiterhin kreativ zu sein. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken für die Klicks auf meinem Blog - es ist schön zu wissen, dass Ihr da seit! Ich gebe meinen Award weiter an:

Nadja od. Panadesign (Ganz frisch im Bloggerland, Sie designt wunderschöne Kinderschilder)
Chantal (Neu bei Blogger, Kreative Arbeiten mit Herz)
Tanja (wunderschöne Arbeiten in natürlichem Glanz)
Nicole (Schöner Blog mit tollen Ideen)

Besucht diese Blogs doch mal...sie werden sich bestimmt freuen!


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Kommentare:

  1. Hej Tanja!
    Meinen herzlichen Glückwunsch! Diesen Award hast du wirklich verdient! Ich freu mich mit dir - und natürlich darüber, dass du meinen Blog ebenso nominiert hast! Danke (hüstel, dabei muss ich noch sooo viel am Design üben;o)

    Da kann das Wochenende ja kommen, auch wenns kracht!

    Fröhliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, danke schön für den Award und Herzlichen Glückwunsch an Dich. Da ich diesen Award schon bekommen habe,freue ich mich natürlich doppelt. Dir wünsche ich ein schönes langes WE, falls du frei haben solltest!
    Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen