Montag, 7. Mai 2012

Criss Cross-Card

Ein wunderschöner Wochenstart wünsch ich euch! Das Wochenende ist schön wieder vorüber und das Wetter hat so richtig alles geboten, was nur ging! Am Samstag half ich an einem Leichtathletik-Wettkampf für Kinder und war den ganzen Tag in der Festwirtschaft beschäftigt und versorgte die Kids mit Hot-Dogs...sozusagen bin ich nun Hot-Dog-Profi ;O)

Am Sonntag war ich zwar kurz noch in meinem Schuppen - grossartig werkeln konnte ich aber nicht. Somit zeige ich euch nun noch einen meiner Versuche nach Vorlage zu basteln. So habe ich mal ne Criss Cross-Card gefertigt - zuerst mit Papierresten und Restenschleifen, damit wenns nicht gleich klappt nicht das teure schöne Papier futsch ist! Darum gefällt mir der erste Versuch nicht wirklich...aber schlussendlich ists Geschmacksache!
Da find ich doch der zweite Versuch doch schon viel viel schöner...naja, man sagt ja immer "schau mit meinen Augen". So hat jeder seinen eigenen Favorit!
Ich liebe diese braunen Erdtöne...den einen mag das fast ein wenig zu blass wirken...ich mags extrem gerne!

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag mit viel Sonne und kreativen Stunden.

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Ich steh auch total auf diese Erdtöne und finde deshalb deine zweite Variante super schön! Und das Kartenformat ist eh genial.
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja *g* also mir persönlich gefällt der 2. Versuch auch besser, aber ich muß dazu sagen, das ich nicht so eine *bunte* bin. Muß ich mir mal merken & probieren. Ich bin schon auf weiter tolle Sachen gespannt von Dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, deine Criss Cross Karten sind sehr schön. Aber wie dir, gefällt mir die zweite Version auch viel besser. Die zweite Karte ist total stimmig...und ich mag die Naturtöne auch sehr gerne. In Kombination mit dem blau ist es einfach wunderbar!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Aber ich hab die Sticker nicht von Avie Art. Ich habe sie bei Etsy.com bei einem Shop aus den USA bestellt. Dort hat es auch ganz viele coole Sachen...

    LG

    AntwortenLöschen