Dienstag, 1. Mai 2012

Schon bald Geburtstag?!?

Na, wer von euch hat auch schon bald Geburtstag? Der Frühling ist doch sehr praktisch um Geburtstag zu feiern, ausserdem sind die Temperaturen schon angenehm und, wenn die Bäume und Pflanzen so richtig schön blühen, dann ist der Geburtstag umso schöner.

In meinem näheren Umfeld durften wir in der letzten Zeit einige 30.te Geburtstage feiern und für diesen Zweck ist es immer ratsam genug Karte vorrätig zu haben.
 Diese Klappkarte habe ich schon ein paar mal gezeigt, aber sie ist einfach praktisch und schnell gemacht. Ich wollte auch mal etwas für die Männerwelt machen und da erschien mit die Farbkombi ganz geeignet....aber warum die Blume...weil ich fand, dass auch Männer ein Blümchen vertragen können und in dieser Ecke einfach was hin gehörte!
Ich wünsch euch nen tollen ersten Mai - leider habe ich eben nicht frei - huch das reimt sich ja ;O)  

warme Mai-Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Deine Karte sind zauberhaft und die Farben Blau/Braun finde ich ganz schön.

    Bei uns ist der 1. Mai kein offizieller Feiertag, und doch haben wir den halben Tag frei. Freie Tage nehme ich immer gern :-)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    P.S Tanja, ich freue mich jedesmal wenn ich dich auf meinem Blog lese. Deine lieben Kommentare gehen zu Herzen, danke für deine virtuelle Gegenwart.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, besonders wie du das Hintergrundpapier mit Stempeln bearbeitet hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön. Und wie du sagst...auch Männer dürfen Mal ein Blümchen bekommen. Toll...ich brauch unbedingt auch so ne Stanze, um die Blümchen zu machen. Mir gefällt das total!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tanja!
    Bin gerade beim Stöbern durchs www auf deinen tollen Blog gestossen!! Super schöne Karten machst du! Ein toller Stil. Hier bleib ich ne Weile... Und lass die schöne Musikauswahl unten laufen während ich Hochzeitskarten gestalte.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich hab dir einen Award auf meinem Blog hinterlassen, weil ich deinen Blog super finde und auch, deinen Stil sehr mag! LG

    http://prinzessinn.blogspot.com/2012/05/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen