Freitag, 27. April 2012

grün, grün und noch mal grün...

Mögt ihr noch grün sehen??? Ich entschuldige mich für alle, welche endlich eine neue Farbe sehen möchten...aber diese Woche regiert grün und irgendwie find ichs zu den tollen Frühlingsfarben einfach passend. Die nächsten Werke habe ich in dieser Form auch schon gezeigt und sind einfach schnell gemacht, auch super um Reste von Designpapier zu verwerten.
Ich glaube, ihr habt die grüne Phase ganz gut überstanden...hihi! Irgendwie hat der Spruch "grün zieht die Schnecken an"  doch was....(schmunzel; benenne diesen Spruch in "grün zieht die blogger an" um), wenn ich meine Statistiken bei Blogger über meine grünen Beiträge studiere, dann sehe ich, dass euch diese Farbe doch auch gefallen hat. Sonst hätten diese Posts nicht so viele Klicks ;O) also danke fürs anklicken und vorbeischauen!!!

So heute werden bei uns auf der Terrasse noch unsere fiesen Mitbewohner behandelt...wir haben eine Plage von winzig kleinen "Springschwänzen" auf dem Flachdach und somit auf unsere ganzen Terrasse. Die kleinen Biester machen zwar nichts - sie zerfressen weder was noch beissen sie - aber sie hüpfen!!! Das heisst - dies ganze Terrasse ist übersät und man kann nicht einmal zu Mittag essen oder einen Kaffee trinken, ohne, dass diese Fiecher sich auf den Teller oder die Tassen setzen....! Wäsche trocknen - vergiss es, die Tierchen finden auch die Wäsche super......so zu sagen finden sie alles super. Darum gehts ihnen heute an den Kragen! Ich bin dem "Käferli-Kill-Mann" so dankbar, wenn wir endlich wieder draussen sitzen können!

Nun habt ein tolles Wochenende!
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Karte super, Farbe super, Design super = gelungene Karte. Finde die Farbe grün toll, so schön frisch und frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    deine Grünphase kann von mir aus noch länger anhalten. Grün hat doch auch etwas beruhigendes und deine Karten strahlen so schön.

    Hoffe ihr werdet die fiesen kleinen Biester los, so dass ihr die schönen sonnigen Tage und die lauen Abenden auf eurer Terrasse auch geniessen könnt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Die Farbe grün gefällt mir ganz besonders gut.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen