Mittwoch, 25. April 2012

Last Blumen sprechen......

Hallo erst mal! Habt Ihr heute schon aus dem Fenster geguckt? Die Sonne scheint endlich wieder vom Himmel! Ist das nicht schön??? Und am Wochenende werden wir noch mit Sommertemperauren belohnt...endlich!

Ich belohne eure treuen Besuche bei mir mit einer weiteren Karte aus meiner grünen Kollektion (ach wie das tönt, als wär ich mega die Designerin...hihi). Die Karte habe ich bewusst ganz schlicht gehalten ohne viel Bling Bling und Muster...es sollte einfach blumig sein.
Das Papier habe ich eben noch gehortet und wusste ja lange nicht, wie ich es verwerten sollte. Es ist manchmal mit den Karten schon wie Liebe auf den ersten Blick und ich habe mir noch überlegt die Karte meiner Mami zum Muttertag zu schenken - nur hab ich die Rechnung nicht mit meiner Mutter gemacht...hmmm! Als Sie die Karte sah, wollte Sie diese unbedingt haben. Naja...somit gehört sie ja trotzdem meiner Mami...halt einfach nicht mit lieben Worten vom mir gefüllt!

Zum schönen Sonnenschein von heute und meiner guten Laune habt ihr lieben Leser auch ein DANKESCHÖN verdient. Ich freue mich über jeden Besucher, welcher nur stöbert und ich freue mich über alle, welche natürlich noch einen lieben Kommentar abgegeben. Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!

sonnige Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Dann sage ich mal HALLO Tanja! Die Farbkombi und das Design gefällt mir sehr gut! Eine hübsche Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja. Deine Karte ist wunderschön. Sie ist so im typischen Bea-Stil. Habe nämlich gestern eine ähnliche gebastelt hihihi.

    Die Blume in der Mitte find ich Klasse. Muss ich mir merken oder besser gesagt, den Stanzer kaufen.

    Bist du evtl. auch am Kurs von Bea vom 16.5.?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo PrinzessinN
      leider nehme ich nicht an diesem kurs teil, rickenbach ist für mich jeweils an den abenden zu weit und da ich bis 18.00 uhr arbeite, wird das mit dem kursbeginn ziemlich knapp - und der verkehr durch zürich...naja, das kennst du bestimmt. für mich kommen daher fast nur die samstage in frage. hast du dich für den nächsten mega crop angemeldet? ich hab mich endlich überwunden ;O) lg tanja

      Löschen
  3. Die Karte sieht wieder toll aus, eine schöne Farbkombi!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    wieso so bescheiden, in meinen Augen bist du eine Art Designerin. Deine Karte ist schlicht und einfach und kreatives Feuerwerk. Die liebenvollen Details verleihen der Karte etwas besonders und das erfrischende Grün macht richtig gute Laune, die natürlich super zum Wetter passt.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Ja du hast recht. Der Verkehr durch Zürich ist grausam. Aber ich geh halt trotzdem. Nicht nur wegen der Bastlerei. Ich finds schön, wenn man die Personen, welche man sonst nur vom Blog her kennt, live sieht. Und der Shop ist auch offen dann hihihi.

    Megacrop? Nein, das hab ich nicht. Könnte ich auch Mal...wenn es noch Platz hat. Hmm...

    LG

    AntwortenLöschen