Montag, 23. April 2012

Grün...what else!

Wie schon versprochen habe ich euch noch einige grüne "Schmankerl" zu zeigen....na seit ihr gespannt? Dieses grüne Designpapier hatte ich schon soooo lange in meinem Schubladenstock und wusste bisher nie, was ich daraus machen sollte. Diese Klappkarte fand ich für das Verarbeiten des Papiers total geeignet und so entstand wieder etwas in grün...hihi!

Das Papier glitzert noch so schön...vielleicht könnt ihrs sehen. Meine Arbeitsunterlagen war naher ziemlich "Bobby-Flitter-mässig" aber mir gefallen die Karten irre gut!
Geniesst die Sonne - wenn sie denn mal scheint!

grüne Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Mir gefallen vor allem auch deine Stempel immer so gut!! Übrigens, falls du im Herbst an den Crop kommen möchtest, heute noch anmelden!! Es hat anscheinend bereits nicht mehr viele freie Plätze. Der Crop am SA war suuuuuuuper!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey janine. vielen dank für den imput!habe mich soeben angemeldet....suuuuuuper ich freu mich ja soooo! und vorallem muss ich ja nicht sooo weit fahren, da ich vordemwald kenne! falls wir uns vorher nicht mal an einem workshop über den weg laufen, werden wir uns wohl dort endlich kennen lernen...freu mich riesig!liebs grüssli tanja

      Löschen
  2. Hey Tanja, das ist ja wohl mal schick - vor allem das Papier mit den Blümchen gefällt mir total gut, so richtig frühlingslauneschön!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    das Grün kommt bei diesem Kartenformat besonders gut zur Geltung und deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht sehr elegant und edel aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen