Samstag, 21. April 2012

Klappe die Zweite

So liebe Leute, geniesst ihr den Samstag? Ich war heute wieder etwas kreativ und verzog mich in meinen Schuppen. Am Ostersamstag beim Workshop von Bea haben wir diese wunderschöne Karte gemacht.
 Die Art der Karte finde ich super schön und auch schnell gemacht. So habe ich meine Variante in Grün gehalten.....mit Krönchen....! Das Erstlingswerk war noch etwas zaghaft, aber ich kann euch versprechen, es kommt noch besser!
 Die grüne Phase hat Einzug gehalten...ihr werdet wohl noch einige Werke in verschiedenen Grüntönen sehen.....aber wie man so schön sagt "grün ist die Hoffnung"!

Habt Spass!
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    deine grüne Klappkarte finde ich bezaubernd und sie gefällt mir sehr gut. Das Krönchen passt zu vielem und macht jedes Werk königlich.

    Ich habe den Samstag genossen, habe einen Flyerausflug in den Wildtierpark gemacht und ganz hübsche Tiere gesehen. Kreativ war ich schon, mehr in der Fotografie und wer weiss, viellicht verscrappe ich das eine oder andere Bild.

    Ich wünsche dir einen kreativen und schönen Sonntag.

    Hebs guet und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Karte!
    Das grün spricht einen richtig an! Bei dem Regenwetter! :-)

    Einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Tanja

    So schöööön! Au die grüeni Variante gfallt mir seeehr guet!
    Bi gspannt, was Du no alles zauberisch:)

    En herzliche Gruess
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Karten wieder schön geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gfaut die grüeni Charte ou super guet! Bi gspannt uf witeri :-)

    Liebs Grüessli Chantal

    AntwortenLöschen