Freitag, 20. April 2012

Party Birthday

Diese Kartenart hats mir im Moment etwas angetan, ich entschuldige mich dafür, dass im Moment alles etwas im gleichen Stil daher kommt - aber mit verschiedenem Papier sieht doch jede dieser Karte einfach einzigartig aus. Nach vielen Oster und Frühlingskarten mussten mal wieder ein paar Geburtstagskarten her und so kam mein neuer Stempel zum Einsatz - wobei ich mit meiner neuen Kreisstanze nur einen Teil des neuen Stempels ausgestanzt habe!


Die Ränder der Papiere habe ich mit einem Scratcher etwas bearbeitet um einen verschlissenen Effekt hervorzurufen. Ich liebe das Scratchen...dass sieht so toll verbraucht aus!


Am Samstag findet ja der Mega-Crop statt - und ich kann nicht dabei sein ;O( d.h ich wollte ja eigentlich hin, hatte aber am besagten Tag schon einen Termin...und der ging bis Dato auch vor.....bis mein Termin abgesagt wurde! Aber leider war dann der Crop schon ausgebucht...ach mann-o! Nun hoffe ich beim nächsten Crop dabei zu sein.

Als kleiner Trost kann ich vielleicht morgen mein neues Cube Bike abholen und wenn der Wettergott mir gut gesinnt ist, reichts am Wochenende für eine Spritztour an der Emme entlang (zwar mit mords Muskelkater vom Aerobic-Training, aber egal...dann ist halt leichtes Treten angesagt!).

Kreative und schöne Momente am wohlverdienten Wochenende wünsch ich euch.
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Mir gefällt diese Art von Karte auch super und ich mache sie auch sehr häufig. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, auch wenn das Kartenformat dasselbe ist, ist jede Karte einzigartig. Der zerrissende Effekt am Papierrand gefällt mir gut und auch dein runder Zierstanzer ist ein Hingucker. Die Karte ist voll und ganz gelungen und ich würde gerne noch viel mehr sehen.

    Vielen Dank für deine immer lieben Kommentare auf meinen beiden Blogs. So toll, dass du ebenfalls ein Bike hast. Es ist wundervoll durch die beeindruckende Natur zu fahren. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Wettergott es gut mit dir meint und du eine Tour fahren kannst.

    Viel Spass!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist super! Ich find die Art der Karte auch genial. Wieso muss es immer quadratisch oder so sein. Ist doch super!

    AntwortenLöschen