Montag, 16. April 2012

Friend

So, nun hat mich der Arbeitsaltag wieder - zum Glück regnet es, somit hatte ich nicht ganz Mühe im Büro meine Arbeit aufzunehmen. Ist schon wahnsinn - da bist du mal ne Woche weg und es sammeln sich etliche Dinge an! Dies geht zu Glück fast allen so!

Leute, ich bin dieses Wochenende ziemlich kreativ gewesen - mein Vorrat an Karten hat sich schnurstracks erhöht! So habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Klappkarte zu werkeln...ich find se suuuuper schön! Ich hoffe ihr auch!

 Als ich bei Scrap and Stamp war, habe ich natürlich eingekauft und dabei war ein Clear-Stamp Set, in welchem der tolle "Friend-Stempel" sowie den "Schnörkelschrift-Kreis" vorhanden war.

Heute verbrennen Sie in Zürich mal wieder ben Böögg! Na hoffen wir, dass die lieben Zürcher doch etwas brennbares Holz auf den Haufen gelegt haben - damit das Feuer den lieben Böögg-Grind auch schnell zum Platzen bringt! 

Auf eine schönen Sommer!

Tanja

Kommentare:

  1. Wowww...die Karte ist wunderschön!! RIESENKOMPIMENT!!! Ich hoffe du hältst Sie vom Böög fern, wäre zu schade, wenn sie Feuer fangen würde!!!

    Ich hoffe auch auf einen schönen Sommer, bin aber froh, das heute das Sechseläuten stattfindet, so ist es gleich etwas ruhiger im Büro, wenn die Zürcher nicht zum Telefon greifen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön! Der Stempel mit den Schriften gefällt mir auch super! Ich kenne das mit dem Geld ausgeben im ScrapandStamp. Ich gebe auch immer viel mehr aus, als ich eigentlich will : )
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön!
    Sieht richtig gut aus - gefällt mir!

    Was habt ihr denn für besondere Bräuche?!?! Sagt mir alles gar nichts!
    Natürlich hoffe ich trotzdem auf einen schönen Sommer! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy katrin
      Das sechseläuten ist ein brauch bei dem auf einem holzhaufen ein schneemann "der böög" verbrannt wird.man kann dann wetten wie lange es dauer,bis es dem böög den kopf zerplatzt. Die brenndauer bis zum böllerknall,bestimmt über einen schönen od. Schlechten sommer! Andere machen fasnacht -die zürcher verbrennen den böög! Lg tanja

      Löschen
  4. Woooooow die Charte isch würklech wunderschön!! D Farbe gfaue mir sehr guet.

    Häb no e schöne Abe und schöns Aerobic ;-)

    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Deine Karte ist wunderschön! Diese Kartenform find ich Klasse!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja den Hinterteil der Karte, das was die Seiten zusammenhält, habe ich mit Klebeband festgemacht. Hält ganz gut.

    Und mir geht's wie Janine und dir...wenn ich Mal bei Scrap & Stamp bin, dann gebe ich auch mehr aus, als ich eigentlich wollte. Hihihi.

    Morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder...oje.

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte, tolle Kartenform und die kleine Blüte finde
    ich besonders entzückend!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, deine Karte ist ganz entzückend. Der Schriftzug sieht Klasse aus.

    Das Kartenformat gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Diese Variante ist auch seeeehr schön liebe Tanja!!! Weiter so;)

    ganz liebe Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen