Sonntag, 29. September 2013

Ich bin verrnarrt...

Hallo ihr lieben Blogleserlis ;) Na? Alles klar?

Ich bin total vernarrt!!!

Bei mir sind es gleich zwei Menschlein!!! Meine Schwester hat diesen Juni gleich zwei süsse Kinderlein zur Welt gebracht. Ich bin ja so stolz auf dich mein Schwesterchen!!!!


Zwar kamen die beiden etwas überraschend früh...dennoch war das Glücksgefühl als ich die Nachricht erhalten habe umso überwältigender.

Leider durften wir die zwei Würmchen noch nicht von Anfang an besuchen, da es auf der Neonatologie halt so Bestimmungen gibt und zum Schutz der Kleinen. Klar hätten wir alle die Beiden gleich begrüssen wollen, doch aufgrund der überraschenden Geburt, wären die Würmchen wohl etwas überfordert gewesen!

Umso schöner war es als wir einens Samstags ins Spital fahren durften um meine Nichte und mein Patenkind (Gottibueb), ein Junge, kennenzulernen. WOW....einfach ohne Worte!!!!


Da lagen Sie, zwei Frühchen - so klein und doch schon mit so viel Lebenswillen! Haut und Knochen - nix dran, aber so friedlich.
Mein Schwesterchen sagte - das ist dein Gottibueb "Kenny"....und als ich ihn sah, ging mein Herz auf! Das erste Mal Patentante und Tante...einfach ein riesig schönes Glücksgefühl! Auch meine Nichte "Kiana" ist so eine süsse...die sind ja so zum knuddeln!!!

Für die beiden Zwillinge habe ich je ein Album gelstaltet um ihnen den Zeitpunkt ihrer Geburt bis zum ersten Geburtstag näher zu bringen...leider habe ich vor lauter Glücksgefühlen, die Fotos vom Innenleben des Albums gelöscht....grosses nerv!!! Ich muss diese zuerst noch mal machen, damit ich sie euch zeigen kann. Tschuldigung.

Ich hoffe euch gehts gut! Bis bald!

Tanja

Kommentare:

  1. *gänsehautfeeling*
    Oh Tanja - das ist eine großartige Nachricht. Ich freue mich für Euch!!
    Ich hoffe, daß die Kleinen die Zeit im KH ohne Probleme überstehen und bald nach Hause dürfen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber hübsch geworden ... ganz toll. Da werden sich die beiden Kleinen aber wohl wirklich freuen (wenn sie sie dann anschauen können):-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tanja... es "chribbled" richtig deftig beim lesen deiner wunderbaren Zeilen.... sooo schön! Gratuliere zur Patentante! Die beiden Alben sind ganz bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    die beiden Alben sind wunderschön und ich gratuliere dir ganz herzlich.

    Wünsche den Beiden kleinen alles Gute.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön liebe Tanja. Du gibst mir gleich eine Idee für jemanden. Bei uns ist ja der totale Babyboom und ich komme kaum nach mit Babykarten basteln : )
    Geniesse deine Ferien und LG, Janine

    AntwortenLöschen