Freitag, 3. August 2012

Da bin ich wieder ;O)

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
Ja genau! Die Kanada-Reise ist schon vorüber und ich bin mit vielen schönen Eindrücken nach Hause gekommen! Viele Fotos haben wir geschossen und den einen oder andere Bären gesichtet. Einige Elche und Kariboos sowie Squirrel, Chipmunks und andere Nager waren dabei -  sogar ein Delphin in freier Wildbahn....!

Ach...ich könnt stundenlang erzählen....jedoch fehlen die Fotos! Leider hat mein Computer nach unseren Ferien nur noch schwarz gesehen und daher kann ich die Fotos nicht auf meinen Rechner laden...ist auch immer was mit diesen blöden Kisten...kennt ihr bestimmt! Meiner hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, von daher gar nicht so unnormal - aber das muss immer dann passieren, wenn man sonst schon viele Ausgaben hat...na, hoffen wir mal das Beste!

Ich wollt mich nur schnell zurückmelden um euch die Gewissheit zu geben, dass ich nicht gleich in Übersee geblieben bin ;O) Und da ich euch noch keine Fotos zeigen kann, zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte welche ich vor den Ferien für den Vater meines Freundes gemacht habe. Ich hoffe euch so noch etwas vertrösten zu können...


So, das Wochenende steht schon vor der Tür - da wünsch ich euch doch erholsame Stunden und vielleicht wird das Wetter ja nicht so trüb wie sie melden...in Kanada hat das Tageswetter auch nie mit dem Wetterbericht zusammengepasst ;O)

Howdy

Tanja

Kommentare:

  1. Schön bisch wider da!! Bi de gspannt uf die Fotos. So reise isch eifach scho uh wärtvou. Mä cha no jahrelang dervo zerre!
    Guets Heicho und bis gli wider mau...
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schön, dass du wieder zurück bist...und gleich mit einer so schönen Karte.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    schön, bist du wieder im Lande, ich habe dich und deine Werke schon vermisst. Das glaube ich dir, dass es dir in Kanada sehr gut gefallen hat und du mit einem grossen Rucksack voller Erlebnis nach Hause gekommen bist. Auf die Fotos bin ich ja gespannt.

    Deine Karte gefällt mir. Sie ist schlicht, was mir eh immer besonders gut gefällt :-), und mit den ausgeschnitten Zahlen verleiht es der Karte den nötigen Pfiff. Ganz toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Howdy und welcome back! Die Karte ist sehr schön, finde es immer schwierig Männer Karten zu basteln.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    DIE gefällt mir sehr gut! Muss ich mir merken...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen