Freitag, 6. Juli 2012

Ready for Take Off!

Hallo ihr Lieben! Nun melde ich mich das letzte Mal für drei Wochen bei euch! Am Sonntag gehts los in die grossen Ferien in das Land mit dem schönen Ahornblatt auf der Flagge! Also gebt keine Vermisstmeldung auf, denn die drei Wochen Auszeit nehme ich mir einfach und werde darum auch keinen Post von Übersee machen können.

Freut euch schon auf meinen ausführlichen Reisebericht danach - sicher werde ich das eine oder andere Bildchen zeigen - und wer weiss? Vielleicht bekomme ich ja einen Bären vor die Linse meiner neuen Kamera....! Schaut mal meine neue Errungenschaft! Big Smile!!!


Also, seit schön fleissig und pflegt eure Kreativität, denn das zweite Halbjahr ist ja bekanntlich das strengere....jetzt denke ich schon an Weihnachten...na ja! Ist halt so......meine Mutter hat am 24.06 Geburtstag und jedes Jahr pflegt sie zu sagen; Leute, in einem halben Jahr ist Weihnachten. Darum habe ich euch noch ein kleines "Zückerchen" zum Abschied. Diese Karte habe ich meiner Mami zum Geburtstag geschenkt. Ach ich find die Karte soooooooooooooooo toll! Kann sie einfach nicht genug ansehen!


Dazu gabs noch eine Einladung für einen Überraschungsabend....nene! Verraten is nicht! Meine Mutter könnte ja hier mitlesen...und Überraschungen soll man nicht ausplaudern...also bleibts "Top Secret"!

Jetzt wünsche ich euch wunderschöne drei Wochen, falls ihr Sommerferien habt, dann geniesst diese! Ein Spezialgruss geht an Janine ;O) ! Ich drück euch die Daumen für Morgen 07.07.2012!!! Alles Gute und Ihr werdet bestimmt einen wundervollen Tag erleben. Möge die Sonne für euch scheinen!

Also.....ich bin dann mal weg!
Tüschüssi

Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    gute Reise und komm gesund und munter wieder. ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub in Kanada:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Tanja,
    i wünsche euch wunderschöni Ferie mit super tolle Idrück und Erläbnis!! Hebet Sorg zu öich und chömet gsung wider zrüg. I bi de gspannt uf di Reisebricht und uf d Fotos. Chasch di fröie, es git wunderschöni super Fotos mit sore Kamera,i rede us Erfahrig :-)
    Liebs Grüessli a dis Schätzi und a di

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja. Als erstes: deine karten sind Wundervoll! Ich wünsche dir gang tolle, erholsame Ferien, viele Neue eindrücke und ganz tolle erlebnisse. MIT deiner kamera wirst du sicherlich tolle fotos machen! Geniess deine Ferien!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    ich wünsche dir ganz schöne und erlebnisreiche Ferien. Auf deinen Reisebericht und speziell auf die Fotos bin ich natürlich sehr gespannt.

    Deine Karte ist entzückend, die gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe und Gute und geniesse die Auszeit
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Tanja! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop sehr freuen! Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    hast noch ein kleines Plätzchen für mich in deinem Koffer?
    Würde mich ganz klein machen damit ich mitkann.
    Wie liebe ich das Land mit dem Ahornblatt. Es ist meine Wahlheimat und wirklich immer eine Reise wert.
    Wenn du schon von Weihnachten schreibst, wirst du dort auch im Sommer ganz bestimmt Weihnachtsdeko kaufen können. Also lass dich inspirieren und bring viele gute Ideen mit von deinen Ferien.
    Ich wünsche dir viele erlebnisreiche Tage in CND und gniesse deine Auszeit.
    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, deine Werke sind super hübsch!! Weißt du, auf meinem Blogspot kann mann noch 8 hübsche Blumen von Marianne Design gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, hast du vielleicht das Glück zu gewinnen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die zwei Karten finde ich super!! Kann verstehen, dass du nicht genug bekommst vom Anschauen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen, erholsamen Urlaub!
    LG Carola

    AntwortenLöschen