Dienstag, 3. Juli 2012

Das hier, kennt ihr schon...

Wird fast ein bisschen langweilig - oder nicht? Die Teebüchlein hab ich schon fast unzählige Male gezeigt - so kommts mir vor, aber irgendwie ist doch jedes Büchlein einzigartig und will gezeigt werden ;O) 

Die Frau meines Cousins hat vor wenigen Tagen Teebüchlein bei mir bestellt und ich durfte für Marion ein paar Exemplare "micheln"!



Auch wenn Sommer ist....Tee zu schenken passt immer...z.B bei Regenwetter wie heute!

So, Leute, langsam flattern meine Nerven und man hat immer angst etwas für die grosse Reise zu vergessen. Aber schlussendlich fliegen wir nach Kanada und nicht in den Urwald...da gibts auch Häuser in welchen man einkaufen kann....naja, ist halt die erste Reise über den Teich...hihi!

Vielleicht komm ich noch dazu was zu posten.....hoff ich zu mindest!

Tschüss und denkt daran "Regen macht schön".....hehe ;O)
Tanja

Kommentare:

  1. Wow! Super Idee mit der Banderole aus Pergament.... Bin begeistert!(darf ich das mal nachbasteln?) herzliches Kompliment und liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meega schön!! Und jaaa, ich bin total am Bibbern, aber vor allem wegen dem Wetter : (
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich find´s noch nicht langweilig. Sie sind immer wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. überhaupt nicht langweilig...sondern wuuuuunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig hübsch verpackt, da würde ich mich gar nicht trauen das Geschenk zu öffnen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen