Samstag, 30. Juni 2012

Liebe ist....

Kennt ihr auch noch die zwei Figuren den "Liebe ist..." Büchlein? Meine Mutter hatte in ihrem Bücherschrank so eins und das haben wir immer sehr gerne angeshen. Und heute weiss, man endlich die Bedeutung der lustigen Sprüche...hihi!

Diese Karte habe ich vor wenigen Tage für eine Hochzeit gemichelt. Na dann, dem Brautpaar viel Glück auf dem weiteren Weg!


Euch ein wunderschönes Wochenende - und schwitzt schön, damit mir keine Klagen kommen - habt ihr den Wetterbericht für nächste Woche gesehen?.....Na dann, geniesst den Sommer, solange er noch da ist ;O)

Sommer-Sonnengrüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Das isch e mega schöni Charte!!
    I wünsche dir ou e schöni Zit und gniess d Sunne :-)
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    deine Hochzeitskarte finde ganz zauberhaft. Den geprägten Papierstreifen unterstreicht deine Karte in ihrer Schönheit und das Herz vollendet das Kunstwerk. Traumhaft.


    Ich bin froh, dass es nicht mehr so heiss ist wie gestern und geniesse das angenehme Kühle.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt Mir sehr gut! Auch ich bin ehrlich gesagt froh, Das es nicht mehr so heiss ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist superschön, elegant, gefällt mir einfach von Anfang bis ende ;)
    das Schnörkelpapier ist der Hammer wo bestellst du denn normalerweise deine Papiere? Bei Papieren tu ich mich immer noch schwer.

    Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen