Montag, 8. Juli 2013

Sommer der Emotionen...

Ich trau mich fast nicht zu fragen ob Ihr alle noch wohl auf seid? Aber ich hoffe doch, Ihr seid alle fit und munter! Es ist ein Weilchen vergangen seit meinem letzten Post.
Das Turnfest ist Vergangenheit und tolle Erinnerungen an ein schönes Fest bleiben! Aber mir gehts gut!

Seither hat sich in unserer Familie viel getan - eigentlich ja nur Schönes...von daher passt mein Posttitel "Sommer der Emotionen" sehr gut.


Na was bei uns wohl alles passiert ist??? Am 22. Juni hat meine allerliebste Schwester, zwar ein bisschen früher als erwartet, Zwillinge zur Welt gebracht! Ein Junge und ein Mädchen, zuckersüss, und doch sooo klein! Mit 1680 Gramm kam der kleine Kenny zur Welt - und ich wurde somit das erste Mal im Leben Patentante......ich musste ja so weinen vor Glück! Als zweite kam zwei Minuten später Kiana zur Welt - die kleine wog 1820 Gramm. Beide wurden zur weiteren Überwachung in der örtlichen Neonatologie versorgt, wo sie sich zum jetzigen Zeitpunkt noch befinden. Die Ankunft der beiden Frühchen hat uns alle total aus dem Konzept gebracht. Eine wahnsinns Woche - zuerst die Geburt der Zwillinge, dann zwei Geburtstage in unserer Familie und last but not least, Ende der Woche unsere Hochzeit auf dem Standesamt...
Da versteht Ihr bestimmt, dass wir nun eine Weile brauchten, um alles zu ordnen.

Sommer der Emotionen!!!

Nun freuen wir uns auf den Samstag- da werd ich die Zwillinge wohl das erst Mal sehen - bestimmt ein sehr bewegender Moment.
Und dann kommen schon bald die Ferien und unser grosses Fest...es geht also emotional weiter!


Vor lauter Emotionen komm ich fast nicht zum Micheln! Ein paar kleine Projekte habe ich schon realisiert - jedoch darf ich die noch nicht zeigen....

Bis dahin, geniesst den Sommer und die schönen Abende! Ihr habts verdient!

Euer Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Die Karte ist ein Traum! Hey das ist ja wahnsinn, was du zur Zeit gerade alles erlebst. Geniesse diese einmaligen Augenblicke des Lebens.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Wow, das sind wirklich viele Emotionen auf einmal. Da weiss man ja gar nicht, wo man mit gratulieren beginnen soll :o).

    Herzliche Gratulation zum neuen Amt als Patentante und Tante. :o)

    Natürlich auch alles Liebe & Gute zur Vermählung. Eigentlich zählt ja das Standesamt und nun ist es offiziell. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet und dass das bevorstehende, grosse Fest so wird, wie ihr es euch vorstellt.

    Vielleicht zeigst du uns dann auch ein paar Impressionen von eurem grossen Tag.

    Alles Liebe & bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Wunderbare Nachrichten hast du da! Ich freu mich sehr für dich, dass es so viel freudige Ereignisse bei dir gibt und gratuliere dir herzlich zur Patentante und natürlich zur standesamtlichen Hochzeit! Geniess die Zeit in vollen Zügen und für Euer bevorstehendes Fest wünsch ich euch ganz viele unvergessliche Erlebnisse, und dass es so wird, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    Ach ja, die Karte ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Hochzeit und dass du zum erstenmal Patentante geworden bist. Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich danke dir, dass du sie mit uns teilst.

    Dein Kärtchen ist einfach, schlicht und wunderschön, passt absolut gut zu deinen wundervollen Momenten.

    Geniesse jeden Moment.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen