Montag, 17. Juni 2013

Michel goes to ETF Biel 2013

Hallo ihr treuen "Leserlis", der Sommer hat uns doch nicht vergessen und somit kommt auch der Monat mit den vielen Terminen! Geduldig wartet ihr bestimmt auf eine weitere ausgefressene Idee vom Michel??? Aber ich kann euch einfach nur weiterhin vertrösten. Ab nächster Woche sollte es zumindest mit dem Turnhobby ruhiger werden. Denn Michel goes to ETF Biel/Magglingen 2013. Für diejenigen die meinen, ich hätte da was komisches vor...die kann ich beruhigen. Wir nehmen am Freitag am "Eidgenössischen Turnfest" in Biel teil und treten dort gegen tausende Vereine aus der ganzen Schweiz an. Das Eidgenössische gibts leider nur alle 6 Jahre, daher ist es doch ein spezieller Event für unseren Turnverein. Also harrt noch ein bisserl aus - bald, ja bald kommt mehr von mir :)

Michel in Action!
Somit wars das für diese Woche - machts gut und bekommt keinen Hitzeschlag!

Kommentare:

  1. Viel Spass am Turnfest!! Unsere Lehrtochter hat extra frei bekommen und dabei zu sein!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Cool...du in Action..sieht toll aus. Den Effekt muss ich mir auch mal beibringen...schwarz/weiss Foto und ein Detail in Farbe...sieht cool aus!

    Dann warten wir weiterhin geduldig auf deine nächsten Kreationen.

    In der Zwischenzeit schwitze ich weiter vor mich hin :o)

    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen