Dienstag, 13. Dezember 2011

Wann wirds mal wieder richtig WINTER????

....Frau Holle hat wohl Pechmarie bei sich...

Weihnachtszeit und noch kein bisschen Schneeflöcklein...? Kein knirschen unter den Füssen und keine Schneemänner mit Rüeblinasen...

Wo bleibst du lieber Schnee??? Vor gut einem Jahr hats bei mir so ausgesehen...


 ...nicht viel aber immer hin! Das Hoffen geht weiter...

Ich wünsche euch da draussen eine erholsame Nacht!

Tanja 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    du sprichst mir aus der Seele. Weihnachten ohne Schnee ist einfach nicht dasselbe. Ich warte jeden Tag auf die weisse pracht.
    Dein Foto ist richtig romantisch und löst bei mir Weihnachtsstimmung aus. Jetzt hoffen wir, dass Frau Holle doch noch kräftig ihre Decken schüttelt.

    Dir wünsche ich deinen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann hoffn wir mal weiter...von mir aus müsste es in Zürich nicht unbedingt schneien, aber Pünktchen1 und 2 vermissen den Schnee schon ganz arg...da müssen wir wohl bald auf die Berge...!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Tanja,du hesch völlig rächt!! Mä chunnt gar nid richtig i Wiehnachtsstimmig wenns dusse nid wiis und richtig chaut isch.... I hoffe ganz fescht dases ar Frou Holle no längt Dechine us ds schüttle vor dr Wiehnachte :-)
    I wünsche dir ganz e shcöne Tag!

    Liebe Gruess vor Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast....dieses Jahr habe ich noch überhaupt keine Weihnachtsstimmung...denke das liegt auch am fehlenden Schnee. Es kommt mir gar nicht vor, als ob Winter ist...und schon gar nicht Weihnachten. Oje...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    AntwortenLöschen