Montag, 21. Mai 2012

Post aus Deutschland...

Gestern habe ich euch noch  gesagt, dass ich Post aus Deutschland erhalten habe...ich war aus dem Häusschen, als ich den Brief von Eva in den Händen hielt! Sie hat mir eine ganz liebe Karte und zwei kleine Überraschungen zugesendet und ich war total geflasht! An dieser Stelle noch einmal viele lieben Dank für die wunderschöne Karte überhaupt die liebe Post von dir! Ich hab mich wirklich gefreut wie Bolle!
Na..da hat Eva doch ganze Arbeit geleistet - oder? Dazu hat sie mir noch einen kleine Umschlag beigelegt: Darin fand ich "Gänseblümchensamen" vor....hihi - "so härzig"!!!!
Und zu guter letzt habe ich unter der Karte und dem Umschlag noch einen kleinen Stapel Papier und Schleifband zum Basteln vorgefunden.....Hammer!
Da sieht man wieder, dass man mir mit wenig, einfachen oder kleinen Dingen immer super viel Freude bereiten kann!!!
Die Festerei han nun ein Ende und der normale Alltag ist auch schon wieder da - naja, man kann nicht ewig auf Wolke 7 schweben.

In diesem Sinne eine tolle Woche und gute Laune!
Tanja

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich eine hübsche Überraschung und es ist eine Bereichung, von so lieben Menschen umgeben zu sein.
    Das Set sieht ganz hübsch aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh so schöne Post ...freu
    ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen