Mittwoch, 23. Mai 2012

Teebüchlein-Fimmel ;O)

Ja, sagt es doch einfach....und ich gebs auch zu...ich habe ein Teebüchlein-Fimmel! Aber es gibt ja schlimmeres als wenn bei meinen abendlichen Bastelsessions so was tolles dabei raus schaut...nicht wahr? 


So, nun ist eine stressige Zeit angebrochen - Ende Mai und der ganze Juni stehen im Zeichen unserer Turnvereins! D.h wir trainieren zwei Mal in der Woche und haben jeweils noch einen Wettkampf oder sind in den Vorbereitungen für unsere Turnshow welche im November über die Bühne geht....es kommt mir vor, als hätte ich nur noch Termine! Aber sobald diese paar stressigen Wochen durch sind, dann wird richtig aufgeatmet und....

.....ab mit dem Flieger nach Kanada!!!!!!!!

Das ist momentan so meine Insel auf welche ich mich freue wie ein Bär!

Einen schönen Mittwoch.

Tanja

Kommentare:

  1. Ohh... sehr schön dieses Teebeutelbüchlein, ganz zauberhaft! Du hast einen wunderbaren Blog und ich schaue mir deine Werke sehr gerne an.
    Härzlichi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Teebüchlein-Fimmel ist prima, denn deshalb gibt´s für die Lesergemeinde immer so schöne Verpackungen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teebüchleinsind erstklassig, und man hat immer eine Kleinigkeit zur Hand :-)
    Lach Turnverein, ...ich sollte am Samstag Kampfrichtern...leider geht es mir noch nicht so gut.....
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh dieses Teebüchlein ist wunderschön! Mir gefällt die Blüte mit der Perle super gut! Ein Detail, das man sofort sieht! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Tanja, deine sachen sind allesamt so schön, ich weiß gar nicht, bei welchem Post ich zuerst einen Kommentar schreiben soll! Wirklich sehr nett. Freue mich sehr, Dich und Deinen Blog kennengelernt zu haben :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen