Freitag, 25. Mai 2012

Bambi

So ihr lieben - das lange Wochenende steht bevor und ihr habt bestimmt schon eure Pläne! Bevor mein Wochenende beginnt möchte ich euch noch ein weiteres "Leckerli" aus meiner Teebüchlein-Kollektion zeigen. Ich habe am Auffahrts-Donnerstag am Morgenfrüh den TV eingeschaltet...und wisst ihr, was da lief??? Walt Disney's Bambi! Ich...schön in die Kindheit zurückversetz konnte mich diesem Meisterwerk nicht entziehen und habe den Film schauen müssen! Als ich dann in meinem Schuppen den Bambi-Stempel sah, wüsste ich, nun machst du ein Bambi-Teebüchlein! Zwar habe ich das Tierchen etwas altertümlich ausgeschnitten (nein - dies ist keine Stanzform) und zwar von Hand...uffff sagen da die einen.....ich aber auch!!!! Voll die Steinzeit im Zeitalter von Cameo, BigShot und Co...aber manchmal macht man einfach so Sachen...wird bestimmt keine Serienarbeit geben...das ist klar!


So nun wünsch ich euch ein tolles Pfingstwochenende...und ich habe am Sonntag noch ein freudigen Abend vor mir........ach...das wird spassig! Wer das Komikerduo Divertimento kennt und mag (sorry, wahrscheinlich nur die Schweizer), der weiss wovon ich spreche!!! Die Tickets zur neuen Tour waren ja in nur einem Tag restlos ausverkauft - an Tickets zu kommen fast unmöglich...wenn ich doch nicht so einen gescheiten super Schatz hätte - welcher manchmal auf Ideen kommt, die sonst keiner hat ;O) Daumen hoooooch! So fahren wir am Sonntag nach Luzern ins KKL und können in den vorderen Reihen das neue Programm von Divertimento geniessen!!!!

Demnach Tschüss!

Tanja

Kommentare:

  1. Herzig, das Bambi-Teebüchlein. Wünsche dir viel viel Spass beim Duo Divertimento :-) und ein schönen Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tee-Büchlein alle samt wirklich toll geworden und auch ich wünsche Dir verdammt viel Spaß heute abend.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Deine Teebüchlein sind total schnusig! Ich möchte Divertimento auch schon lange mal schauen!! Ich war übrigens gerade am Sonntag zum ersten Mal im KKL, es ist toll dort. Geniess es.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein mega süsses Tee-Büchlein. Bambi ist einfach super :-) Geniesse das lange Wochenende und viel Spass bei Divertimento!
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    den Bambifilm finde ich auch so süss, der ist so lieblich gemacht wie dein Teebüchlein. Das ist bis ins kleinste Detail echte Handarbeit. Du hast das Babmi so exsakt ausgeschnitten. Da ich nicht wirklich ein Geduldsmensch bin, bin ich froh, dass mich dabei mein Cameo unterstützt :-)
    Oh, Divertimento, ich habe so viel von diesem Duo gehört und auch schon Ausschnitte im Internet gesehen, doch leider noch nie live was ich unbedingt noch möchte. Die müssen wirklich ganz toll sein.
    Ich hoffe, du kannst den fröhlichen Schwung von dem lustigen Abend mit in die Pfingsten nehmen. Geniesse die freien Tage und lass die Seele baumeln.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen