Dienstag, 29. Mai 2012

Tee-Time...

Noch so ein Teebüchlein...mal in einer anderen Farbe.
 Und hier die drei "Schnuckis"...
Hoffe ihr hattet ein tolles Pfingstwochenende! Meines war viel zu schnell wieder vorbei! Leider komme ich diese Woche nicht gross zum basteln...nur damit ihr nicht gleich eine Vermisstanzeige aufgebt. Ich hasse Wochen in welchen man jeden Abend weg ist und dazu noch am Samstag einen Wettkampf in der Ostschweiz hat, an welchem man den ganzen Tag unterwegs ist....na dann, packen wirs an - wird schon irgendwie gehen!

Ich wünsch euch ne stressfreiere Woche.... ;O)

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    deine Teebüchlein gefallen mir super gut. Das Blaue wirkt so edel und irgendwie geheimnisvoll was mir besonders gefällt.

    Auch die anderen Büchlein sind einfach zauberhaft.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu, die Pfingsttage vergingen wie im Fluge. Ich habe sie genossen.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und ich freue mich auf deine nächsten Werke.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Teeschnuckies sind klasse! Eins wie das andere richtig toll geworden!
    Auf eine ruhigere Woche,
    Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Teebüchlein sind natürlich wieder der absolute Wahnsinn. Den Bambi-Stempel find ich ja zuckersüß. Vielen Dank für's Zeigen - und lass dich nicht stressen:o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind echt toll!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teebeutelbüchlein. Mag sie auch gern. Immer ein tolles Schenkli, oder? Finde deine Musikuntermalung auf deinem Blog angenehm. Macht Spass dabei zu stöbern.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  6. Diese Teebüchlein sind ja ganz fantasisch. Gefallen mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    du machst so wunderschöne Dinge:-) und die Musik auf Deinem Blog..... himmlisch...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen