Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo Baby


Hallo ihr da draussen! Na, gehts euch gut? Schon ne Weile her, seid meinem letzten Beitrag! Aber wie ich im letzten Post angekündigt habe, hatte ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit um mich auch noch um meinen Blog zu kümmern! Es ist manchmal wie verhext und auch wenn man eigentlich will, kommt immer etwas, was noch wichtiger ist als der Blog! Gebastelt habe ich zwar schon - einfach in dosierten Zeitabschnitten. Somit zeige ich euch eine Karte welche ich vor ein paar Tagen für eine Freundin machen durfte. Sie wurde "Gotti" (auf Deutsch Patentante). Hier kam doch die geliebte Krönchenstanze wieder zum Einsatz! Ich find die Karte so toll.....einfach ein Lichtblick in ein neues Leben!


So, ich hoffe nun, dass ich euch in den nächsten drei Wochen noch ein wenig mit Beiträgen versorgen kann, bevor wir unsere langersehnte Reise nach Kanada antreteten...denn in diesen drei Ferienwochen, werde ich nicht Posten können!

Also, vielen Dank euch fürs treue Vorbeischauen...auch wenn in den letzten Tagen ziemlich Ebbe war!

Viel Sonne für euch....trotz Regen!
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    schön, dich zu lesen. Habe dich und deine schönen Werke schon vermisst.
    Deine Karte sieht bezaubernd aus. Sehr fein und edel wirkt die Karte in den hellen Farben und das legendäre Krönli macht sich auf der Karte gut. Der Schriftzug sieht super aus.

    Wünsche dir trotz Regen einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück :)
    diese Stanze ist sooooooooooo total schön, die will ich auch!
    Freu mich über jede Karte, die ich damit seh.
    Sieht schick aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte + schön wieder etwas von Dir zu sehen !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, deine Karte ist wunderschön. Mir gefallen die vielen Details sehr! Die Krönchenstanze find ich auch Klasse. Wow, da hast du aber tolle Ferien vor dir! 3 Wochen Kanada...wie toll ist das denn!

    AntwortenLöschen