Sonntag, 20. Mai 2012

Wie ein guter Tropfen....

....der Traube entnommen habe ich nun an Reife und Gehalt gewonnen ;O)

So stand es in einer Karte zu meinem 30.gsten Geburtstag - tja, wie die Jahre vergehen!!! Dieses Wochenende war einfach nur wunderbar. Angefangen mit dem freien Auffahrts-Donnerstag, dann mein Geburtstag und Gestern die Feier mit vielen lieben Leuten, was will man mehr. Bei all denjenigen die meinen Geburtstag zu einem wunderschönen Tag gemacht haben, möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken - ich wurde ja verwöhnt...herje-wie hab ich das den alles nur verdient???

Eines der tollsten Geschenke haben mir meine Eltern gemacht, mit ihrer selbstkreierten Holzbalken-Säule (das Holz natürlich nicht - die Idee ist hiermit gemeint)...einfach nur der Hammer schlecht hin...und Leute...das haben meine Eltern designt! Toll, wenn man zum Geburtstag einen Holzbalken bekommt und sich dann noch soooo freut ;O)


Rund um ein schöner Start in die "Dreissiger" und tat auch überhaupt nicht weh! Zudem habe ich noch Post aus Deutschland erhalten, was mich auch sehr gefreut hat - dazu aber morgen mehr! Ich wünsch euch nen tollen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Ja manchmal sind es die einfachen Dinge, die die größte Freude bereiten! Der Balken ist aber auch echt schön. Vor allem um ihn immer wieder neu zu dekorieren!

    Und nachträglich noch alles Gute fürs neue Jahrzehnt!!!

    Liebe Grüße sendet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    das sieht toll aus und gefällt mir sehr. Dann möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen.
    Die "Vierziger" tun auch nicht weh:-) naja, villeicht ein ganz klein wenig..:-))
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Alles Liebe noch nachträglich. 30 werden ist super! Bei mir ists schon wieder 3 Jahre her...
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    nachträglich gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem runden Geburtstag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Als ich dreissig wurde, hatte ich überhaupt keine Mühe damit, aber als ich vor gut eineinhalben Jahren 40 Jahre wurde, glaubte ich, dass ich schon zum Alten Eisen gehöre ;-) Mit lieben Leuten seinen runden Geburtstag zu feiern, ist etwas besonders und dein Geschenkt ist echt Klasse.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen