Mittwoch, 16. Mai 2012

Nähen...tut man doch mit Stoff?!?

Ich staunte ja nicht schlecht, als ich das erste Mal gesehen habe, dass man auch Papier näht ;O) Irgendwie kam ich mir vor wie damals in der Gewerbeschule, als ich "Landei" in die Grossstadt kam...hihi! Aber Neues muss ja nicht zwingend schlecht sein - somit habe ich meine Nähmaschine das erste Mal Papier nähen lassen.....ich finds garn nicht mal so übel...Daumen hoooooch!


So, nun steht ein Auffahrtswochenende an und ich habe am Freitag frei....! Denke, das hab ich mir verdient...denn mein Countdown läuft....noch knapp 26. Stunden!!!

Ich grüss euch lieb

Tanja



Kommentare:

  1. Wow Tanja, ich fall gleich vom Stuhl. Die Karte ist einfach der Hammer. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie toll genähtes Papier wirkt. Und deine Karte ist einmal mehr der beste Beweis, dass man mit der Nähmaschine nicht nur Tatütas ;-) nähen kann.
    Die Banner kombiniert mit den Herzen sieht einfach Klasse aus und die Farben harmonieren super.

    Wünsche dir einen schönen Auffahrtstag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super gut aus!! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir ein tolles Werk gelungen liebe Tanja!

    Ein ganz schönes Auffahrts-Weekend wünsche ich Dir!
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist mal schick!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    sieht super aus. Die Farben sind toll!

    Ein schönes verlängertes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,

    wunderhübsche Karte. Ich nähe gern auf Papier. Es macht einfach Spass. Aber bei dieser Karte stimtm einfach alles. Schöne Farben und eine suzper Mischung aus Wimpeln, Herzen und ein wenig Bling :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte.Perfekt gemacht. Kompliment. Nähte habe ich auch schon oft auf Karten gesehen, es aber selber noch nie gemacht.
    Ich bin das erste Mal bei dir und schau mich mal noch ein bissel um. Auf jeden Fall hat du jetzt einen neuen LeserLG Heike.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ich habe mich noch nicht ans Nähen gewagt...ist nicht so meine Stärke. Aber auf den Karten gibt es einen super Effekt!

    AntwortenLöschen
  9. Och ist die schön....so ein tolle Werk!

    AntwortenLöschen